Hooters

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Freunde der guten Musik,

wenn Ihr

- eine super gut eingespielte Band
- drei klasse (banddienliche) Gitarristen
- tolle Satzgesänge
- gut gelaunte Menschen auf der BĂĽhne

sehen wollt, geht zu den Hooters. War da gestern, die haben bei meinem Nachbarn im Hof gespielt, tolle Band.

Und (ist ja ein Gitarrenforum): Der seit langem beste Gitarrensound!
Eric Bazillian. Ăśber Gibson LP DC Jr und Kemper. Hammergeil!
 
Doc Line6forum schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Und (ist ja ein Gitarrenforum): Der seit langem beste Gitarrensound!
Eric Bazillian. Ăśber Gibson LP DC Jr und Kemper. Hammergeil!

Yep!
Eric spielt seinen Kemper aber immer noch ĂĽber die Marshall 4x12", stimmts ?

4x12" & InEar :shrug:

Das hat schon sowas in der Art .... von Kaufreiz ... ausgelöst ... ich hoffe, das gibt sich wieder :roll:
 
Guten Abend,

warum spielen die nicht im Hof meines Nachbarn :( ?!?! Nach dem Sichten einiger aktueller Livevideos hätte ich wohl auch Spaß an einem Liveabend mit denen, die nächste Gelegenheit wäre schon am Donnerstag, allerdings mit 1,5 Stunden Anfahrt, wohl eher nicht...

Kemper + 4x12er spielt mein Mitgitarrist ja auch seit einiger Zeit, das klappt schon ziemlich gut, auch wenn ich persönlich immer noch lieber einen Amp hinter mir sehe.

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Hier nochmal im Nachgang ein Foto der Gitarren-Service-Station neben der BĂĽhne:
[img:2048x1536]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1hw-7h-4a6c.jpg[/img]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten