Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit Pickups von David Barfuss?

http://www.barfuss-pickups.de

Ich hab in 6 Wochen 2x gemailt, 4x versucht anzurufen...leider erfolglos.

Ich habe aber eine schöne 80er Jahre Tokai Strat, die ein gutes Set pickups verdient hat und liebäugelte mit einem Barfuss "John Mayer" set.

Gibt´s zufriedene Kunden unter Euch??

LG Tom
 
Ich hatte damals mal welche fĂĽr meine Nighthawk machen lassen.
Und ich kenne/kannte mal jemenden der mich drauf brachte, der spielte das `63er Set.
Beides ĂĽber jeden Zweifel erhaben!
Kommunikation und Anfertigung, das ging damals auch alles problemlos und schnell.
 
Wenn ich was brauche, lass ich Humbucker von Häussel oder Single Coils von Leosounds sein bzw. anfertigen.

BarfuĂź hat nur einmal einen Pickup von mir repariert. Funktioniert aber echt keine saubere Arbeit abgeliefert.

Kein Fan von ihm dabei geworden.
 
Ich finde, er macht ggü. Leosounds die besseren SC, während Leo die HB besser kann.

Hab 2x Sachen bestellt, lief komplett rund. Das ist aber Jahre her.
 
Ich habe Ende letzen Jahres ein Set fĂĽr meine Tele geordert.
Ich habe Herr Barfuss angerufen, er hat sich Zeit genommen um meine BedĂĽrfnisse zu hinterfragen und mich zu beraten. Es wurden "Lemon Song", die Lieferung erfolgte schnell (nach ca. 1 Woche), und ich bin sehr zufrieden.
GrĂĽsse
Klaus

p.s. vielleicht ist er ja in Urlaub
 
Bin auch ein zufriedener Kunde. Habe in einer Strat seit einigen Jahren zwei SC und einen P90 im SC-Format am Steg und bin schwer begeistert. Da ich mir die Gitarre bei einem Gitarrenbauer machen lieĂź, hatte ich selber keinen Kontakt.

Vielleicht hat er gerade Urlaub? Ist ja scheinbar Einzelkämpfer.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten