Forte 8 - das Notenprogramm der Versicherungsvertreter?

F

FreiBlues

Bekanntes Mitglied
7 Mrz 2015
82
0
Freiburg
zumindest was den Vetrieb angeht. Also, dort auf Empfehlung von Gitarre&Bass mal angemeldet zum Testen - Mailterror der allerfeinsten GĂĽte, es vergeht quasi kein Tag wo nicht ein anderer aus dem Forteteam an die TĂĽr klopft um zu belehren:

18:11 - Begeisterung ĂĽber Forte 8
19.11 - NUR bis Morgen - Forte 8 Upgrade für 49 €
20.11 - LETZTE Chance - Nur noch heute Upgrade Forte 8 Home für 49 €
2 h später:
20.11 - Letzte und DRINGENDE Erinnerung

Also, ich habe nur darauf gewartet das jetzt kommt: Wenn Du JETZT NICHT kaufst dann.....??

Also, ich weiß ja nicht wie Ihr sowas seht aber bei mir ist das des Guten zuviel. Schade, musste mich jetzt abmelden ab dem Psychoterror, weitere Produktinfos gehen so natürlich flöten - aber zum Glück gibt es sehr gute Alternativen......

Und sorry an die Versicherungsvertreter, da gibt´s ja auch nette und weniger agressive Exemplare............
 
Yo, sowas kann ich auch nicht ab. Da ist bestimmt ein richtiger Marketing-Spezialist am Werk ...
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten