Werbung: Jablonski im Supersense

jab

Power-User
9 Mrz 2008
845
0
Bad Goisern
Hi!

Ende nächster Woche werde ich meine Gitarren für zwei Tage im Supersense in Wien präsentieren und auch ein wenig vor Ort arbeiten. Am Freitag gibt es dort ein Abendessen mit mir und am Samstag Abend wird Markus Schlesinger auf meinen Gitarren ein kleines Konzert geben.

Ich bin etwas aufgeregt, das Supersense ist ein sehr interessanter Laden mit interessanten Leuten und Produkten, alle sehr engagiert und unüblich. Zum Beispiel haben die da eine Plattenschneidemaschine, die die Liveperformance direkt in den Rohling schneidet. Seasick Steve war vor kurzem dort und die Fantastischen Vier haben eben eine Platte dort aufgenommen. Außerdem haben sie da die größte Polaroidkamera der Welt und vertreiben auch Polaroidfilme, nachdem sie die Fabrik, die die Filme hergestellt hatte, nach der Schließung gekauft und wieder in Betrieb genommen hatten.

Hier ein paar Links:
Supersense Homepage http://the.supersense.com/
Events im Supersense http://the.supersense.com/pages/news-events
facebook-Seite der Veranstaltung https://www.facebook.com/events/233845650382148/



Ich wĂĽrde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen, das wird bestimmt sehr sehr super!

Beste GrĂĽĂźe,
Jab
 
Hai!

Es ist sehr sehr nice hier, gestern Abend gabs ein sehr leckeres Achtgangmenue mit seltsamem Zeugs, sehr cool! Lauter nette und interessante Leute und heute Abend wird noch Markus Schlesinger hier auf meinen Gitarren konzertieren!

Ach, es ist manchmal schon vieles nicht so schlecht...! :-D

Das Supersense ist ein toller Laden!

Beste GrĂĽĂźe,
Jab
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten