1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Lieber GWer aus und um Bonn,

wir treffen uns nächste Woche Mittwoch, 28.01., ab 20h im James Joyce im Mauspfad der Bonner Innenstadt und würden uns über regen Zulauf sehr freuen.

Optimal wäre es, wenn Ihr hier im Thread Euer Kommen ankündigen könntet, dann würde ich das bei der Tischreservierung entsprechend berücksichtigen. ;-)

Ich freue mich auf Euch,

Batz. :cool:
 
Hat zwar eher nix mit dem Stammtisch zu tun, aber weil wir von Bonn sprechen:

unsere Übernachtungsgelegenheit in Bonn fällt für 2015 flach.
Weiß irgendwer eine preiswerte Möglichkeit in Bonn ersatzweise auch Köln?
 
Hi Bonner und Umländner (...?),

das nächste Budentreffen findet in Kleinstbesetzung am Mittwoch, 10. Mai, um 20h im James Joyce (Mauspfad, Innenstadt Bonn) statt.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele GWler aufschlagen; z.B. Gerrit hab ich schon lange nicht mehr gesehen und mag mich doch noch adäquat für den netten Thread bedanken. :clap:

Bitte kommt zahlreich, auch wenn Ihr noch nie dabei wart: Es wird bestimmt lustig!

Also, auf einen netten Abend,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Hi Bonner und Umländner (...?),

das nächste Budentreffen findet in Kleinstbesetzung am Mittwoch, 10. Mai, um 20h im James Joyce (Mauspfad, Innenstadt Bonn) statt.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele GWler aufschlagen; z.B. Gerrit hab ich schon lange nicht mehr gesehen und mag mich doch noch adäquat für den netten Thread bedanken. :clap:

Bitte kommt zahlreich, auch wenn Ihr noch nie dabei wart: Es wird bestimmt lustig!

Also, auf einen netten Abend,

Batz. :cool:

Wer zwischen Aachen und Bonn wohnt (Düren, Bergheim, ggf. Jülich, Titz), darf gerne bei mir mitfahren (bitte PN)!
 
Liebe Leute,

die Bonner Budisten (also die Kollegen aus dem Nachbarboard ;-) ) treffen sich kommenden Montag, 12.12., ab 20h im James Joyce im Mauspfad.

Wir würden uns über jeden von Euch, der Zeit und Lust hat, sehr freuen! :top:

Liebe Grüße, und gerne bis in vier Tagen,

Batz.
 
Es wird geklönt, gegessen und getrunken.

Da das Ganze in einer stinknormalen Gastronomie stattfindet - James Joyce, Im Mauspfad, Bonner Innenstadt -, gibt es leider keine Session.

Nix desto trotz würde ich mich riesig freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, mal vorbei zu kommen; ich fänd's schön, Dich kennen zu lernen! :top:

Liebe Grüße,

Batz.
 
Zurück
Oben Unten