Harley Benton Akustikgitarre

A

Anonymous

Guest
Habe mir eine Harley Benton D-120 CE NT Dreadnought gekauft. Ich spiele akustisch viel mit verschiedenen Stimmungen und hatte dannn und wann das Problem das es

- live immer dauert mit der Hin - und Herstimmerei.
- Man immer wieder nachstimmen muss

Wollte meine 3 hauptsächlichen Stimmungen immer zur Hand haben.
Un für was "amtliches" reicht es zur zeit finanziell noch nicht. Ein weiterer Gedanke war, dass man mal draußen oder auf Feiern mit alkoholisierten Personen um sich herum, keine Angst mehr um seine teuren Scchätze haben muss.

Hatte letztes Jahr für meine Nichte schon einmal dieses Modell bestellt und war damalsbegeistert. Hat sich nichts daran geändert.Die Gitarre hat nur 75 Euros gekostet. Ich habe jetzt eine Stunde darauf gespielt. Unplugged und verstärkt.Guter Klang, super Bespielbarkeit/Saitenlage.
Falls also jemand für Weihnachten oder andere Anlässe ein Geschenk sucht und der/die zu Beschenkende gerne eine Gitarre hätte oder mal durchblicken lies, er/sie würde ja so gerne Gitarre lernen ... Empfehlung.
Bei diesem Preis kann man kaum was falsch machen.
 
ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe für eine Schülerin (absolute Anfängerin) das gleiche Instrument gekauft, weil ihre Finanzen nicht mehr zuliessen. Ich selbst spiele eine Lakewood M32 und eine Albert & Müller und war mehr als skeptisch. Um so größer war die Überraschung, als ich die Thomannklampfe dann in der Hand hielt. Sehr sauber verarbeitet, und ein viel besserer Ton als erwartet trotz der Sperrholzdecke. Die Bespielbarkeit war bei meinem Exemplar ebenfalls astrein, ich habe lediglich die Halskrümmung etwas nachstellen müssen, fertig.
Alle Achtung, eine richtig gute Anfängergitarre zu einem sensationellen Preis.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Gitarre klingt für den Preis richtig gut, da kann man nichts falsch machen :)
 
Hallo Luc,
ich habe auch so eine vor Weihnachten gekauft.
Insgesamt hat es zwar 3 Lieferungen benötigt bis die
Gitarre einwandfrei war, aber jetzt bin ich begeistert.
 
Huhu...zur qualitativen Streuung kann ich nichts sagen. Ich habe 2 gekauft und beide waren in Ordnung.Allerdings steht in den Kommentaren bei Thomannn bei einigen Kunden ähnliches.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten