Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?

Mesa1

Mesa1

Aktives Mitglied
16 Mrz 2010
36
1
Ostfriesland
"Man of mystery" von den Shadows.
Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?
Weiß das jemand ?

Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.
 
https://www.google.de/webhp?hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi6p4-nrZrTAhVhYpoKHWS4AIgQPAgD#hl=de&q=man+of+mystery+shadows+ost
 
Mesa1 schrieb:
"Man of mystery" von den Shadows.
Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?
Weiß das jemand ?

Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.

Horst, ich kann Deine Frage nicht beantworten.

Aber ich kann Dir sagen, dass ich die immer wiederkehrende Aufzählung Deines Equipments scheiße finde ... aber sowas von ...
 
frank schrieb:
Aber ich kann Dir sagen, dass ich die immer wiederkehrende Aufzählung Deines Equipments scheiße finde ... aber sowas von ...
... und wenn die Jungs von Fender auch nur einen Funken Ahnung von Marketing hätten, würden sie ihre Gitarren endlich in "S t a n d a r t" umbenennen, um sie den Nutzerpräferenzen anzupassen!

Jeah!

M.
 
frank schrieb:
Mesa1 schrieb:
"Man of mystery" von den Shadows.
Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?
Weiß das jemand ?

Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.

Horst, ich kann Deine Frage nicht beantworten.

Aber ich kann Dir sagen, dass ich die immer wiederkehrende Aufzählung Deines Equipments scheiße finde ... aber sowas von ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Die immer wiederkehrende Aufzählung ist halt 'ne Signatur.
Aber vielleicht ist der Horst 'ne coole Socke und verfasst selbige in einer etwas dezenteren Schriftgröße?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten