MMMMmM

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
= Mobiles Mooer Mini-Multi mit Metronom

Könnte dies u.U. ein kleiner - Rechner-unabhängiger - Reisebegleiter sein?



Sicher nicht "state of the art", aber als kleine, mobile Ăśbungsplattform mit Metronom und Drum-Patterns scheint das doch gar nicht so verkehrt zu sein.
 
Hallo,

einer meiner Lieblings-Tester hat das Ding probiert:

https://www.youtube.com/watch?v=UfPZhwADWHk

GruĂź

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
einer meiner Lieblings-Tester hat das Ding probiert:

Jetzt hab ich mich glatt dabei ertappt zu denken - er meint wohl hoffentlich nicht eytschpi.. :evil:

Brett Kingman finde ich aber auch ziemlich klasse, neben Pete Thorn mein Lieblingstester.
 
Mein lieber Powerslave,

jetzt bin ich doch einigermaĂźen entsetzt, dass du mir das zutraust.

Dass dieser Herr überhaupt so präsent ist, erschließt sich mir absolut nicht. Ich dachte immer, dass Menschen auf Youtube sympathisch sein müssten, damit Firmen mit ihnen zusammen arbeiten und das kann ich da so gar nicht finden. Aber irgendwas muss der Herr ja wohl haben, dass selbst Thomann da mitmacht. Ich klicke Videos aus dieser Schmiede gar nicht mehr an, ich will das nicht unterstützen.

GruĂź

erniecaster
 
erniecaster schrieb:
jetzt bin ich doch einigermaĂźen entsetzt, dass du mir das zutraust.

:cool: Nicht ernsthaft.. ;)

Anscheinend belohnt YT hohen Output, also am besten jeden Tag einfach IRGENDEIN Video hochladen. Ganze YT - Karrieren wurden angeblich so begrĂĽndet. Was Thomann da reitet verstehe ich nicht, sogar eine Harley Benton Signature gibt es und in den (grottig produzierten) Videos, die neuerdings auf der HP des groĂźen T auftauchen ist er auch mit von der Partie...

Ich verstehe es wirklich nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.
 
gitarrenruebe schrieb:
Könnte es ein kleiner - Rechner-unabhängiger - Reisebegleiter sein?

Sicher nicht "state of the art", aber als kleine, mobile Ăśbungsplattform mit Metronom und Drum-Patterns scheint das doch gar nicht so verkehrt zu sein.

Genau das ist es: Klein, wertig verarbeitet (vorwiegend Metallgehäuse), intuitiv zu bedienen, klingt ok. ICH finde es als kleinen unkomplizierten Reisebegleiter toll. Ich habe mir einige recht pure Presets gebastelt, die echt Spaß machen. Und man muss nicht mit Tablet, Interface etc. rummachen, einfach plug&play.

Guter Kauf, I like.
 
Monkeyinme schrieb:
Dr Gonzo schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Dr Gonzo schrieb:
Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):

Nee, geht nur mit den erlauchten Geräten.

IPhone und Android!

iPhone und Samsung. :prof:

zumindest laut der Hersteller Seite.

Nein, geht für ALLE Android Geräte:

http://www.ikmultimedia.com/products/amplitubeua/

* Works with any Android device with Android 4.2 and up and that supports USB/OTG mode.



GruĂź
 
Dr Gonzo schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Dr Gonzo schrieb:
Monkeyinme schrieb:
Dr Gonzo schrieb:
Da heute jeder ein Handy hat, geht's auch so (und ist preiswerter):

Nee, geht nur mit den erlauchten Geräten.

IPhone und Android!

iPhone und Samsung. :prof:

zumindest laut der Hersteller Seite.

Nein, geht für ALLE Android Geräte:

http://www.ikmultimedia.com/products/amplitubeua/

* Works with any Android device with Android 4.2 and up and that supports USB/OTG mode.



GruĂź

Aha, danke fĂĽr die Erleuchtung. Ich hatte nur bei iRig2 geschaut.

Geht also doch, ich nehme alles zurĂĽck!
 
Gibt's auch noch nicht so lange fĂĽr alle Androids.
Ist aber eine schöne Sache.

GruĂź
 
Mir geht da ehrlich gesagt dieser labberige Handy-Interface-Kram auf den Keks.

Bei dem kleinen Mooer geht der Klinkenstecker direkt ins (wertige) Gerät, gefällt mir besser. Und im Gepäck macht sich die kleine Kiste ja auch nicht unangenehm bemerkbar, da klein & leicht.
 
Hallo,

ein ehemaliger Arbeitgeber hat mir seinerzeit ein Smartphone aufgenötigt. Im direkten Vergleich zu meinem Uralt-Handy stellte es sich für mich als untauglich raus. Ich hab immer noch kein Smartphone. Gleicher Arbeitgeber drückte mir auch ein iPad in die Hand und auf mein privates Tablet mag ich heute nicht mehr verzichten.

Was ich aber nicht verstehe, ist der Drang möglichst ALLES mit den Dingern tun zu wollen.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten