Griffbrett Werkstatt

JochenP

JochenP

Aktives Mitglied
12 Aug 2009
41
0
57648 Unnau
Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp:
Wo kann man im Großraum Köln-Frankfurt am besten einen Gitarrenhals bearbeiten lassen und was kostet das ungefähr:
Bünde erneuern und Rosewood Griffbrett mit deutlichen "Kerben" abziehen lassen...

Würde mich über einen Tipp freuen, bevor ich bei der Gitarre "zuschlage"

Danke und Gruß
Jochen
 
Denke, das ist etwas "ab vom Schuss" des von Dir genannten Großraumes, aaaber ich nenne ihn trotzdem 'mal.

Gutes Handwerk und gute Preise:

Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Telefon: 02163-2513

Er hat keine "Internetpräsenz".

Gruß
 
Ffm:

Lars Riemer, Ffm (Heddernheimer Bunker)
Matthias Schindehütte, Ffm.


Von Ffm. in Richtung Köln:

Christian Stoll, Waldems-Esch
Joszy Lak, Waldbrunn Lahr
 
Gitarada schrieb:
Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Klinke mich da mal kurz mit ein, da das bei mir um die Ecke ist...
Macht der gute Mann auch allgemeine Einstellungs-Arbeiten? Würde gerne bei allen meinen Gitarren mal Saitenlage, Tremolos etc. vom Fachmann richten lassen.
 
Raptor schrieb:
Gitarada schrieb:
Helmut Stauder
End 28
41366 Schwalmtal
Klinke mich da mal kurz mit ein, da das bei mir um die Ecke ist...
Macht der gute Mann auch allgemeine Einstellungs-Arbeiten? Würde gerne bei allen meinen Gitarren mal Saitenlage, Tremolos etc. vom Fachmann richten lassen.

Ja, macht er.

Oder versuche es auch mal in Viersen, bei Christian Vieten's Git.-Lounge (ehemals Tommy's), rechte Seite des Ladens, in dem auch Acoustic Delite ist.

Gruß
 
Bierschinken schrieb:
Von Heinsberg nach Dürboslar ist aber doch auch nur ein Katzensprung ;)
Yep, mit Walter hatte ich schon mal telefoniert. Da meinte er er hätte Stress und ich sollte paar Wochen später nochmal anrufen. Das hat ich dann versucht, aber mehrfach keinen erreichen können. Ich glaube der Gute hat aktuell viel um die Ohren, so dass ich ihn da nicht mit so Kleinkram belasten will...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten