Few Dollars More - live heute im ....

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
... Blue Shell in Köln:

https://www.youtube.com/watch?v=bCs0jAKplzE

Bin ich heute nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden ;-) . Knackiger Vintagerock, bzw. Heavy Blues!

Und damit hab' ich endlich wieder mal was gepostet - als Mitglied der ersten Stunde ;-) .

Bin viel unterwegs ... (zuletzt in Island http://www.alexografie.de/fotografien/buntes---color/island---2017/).

LG sendet Euch

Alex :)
 
Photonixe schrieb:
...

Bin viel unterwegs ... (zuletzt in Island http://www.alexografie.de/fotografien/buntes---color/island---2017/).

LG sendet Euch

Alex :)


Hallo liebe Alex, schön Dich auch mal wieder zu lesen ;-)

Deine Begeisterung für Island kann ich nur all zu gut nachvollziehen, war doch Island 2015 Startpunkt für unsere Arktis-Expedion auf Grönland.
Wir sind auch extra ein paar Tage frĂĽher angereist, um uns auf der Insel ein wenig umzusehen.
Die kontinetale Bruchkante, die diversen Wasserfälle, ja sogar der Besuch auf dem zweitgrößten Gletscher der Insel (immerhin immer noch 500m Eisdicke) waren unbeschreibliche Erlebnisse und eine gute Einstimmung auf das danach noch kommende, einzigartige und atemberaubende Erlebnis ARKTIS ...
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten