Fender deluxe reverb 65 defekt?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu im Forum, da ich gerade ein vermutlich grösseres Problem habe. Seit ein paar Tagen gibt mein deluxe reverb 65 keinen mux mehr von sich. Er brummt nach dem anschalten wie immer vor sich hin, aber wenn ich nach dem aufwärmen standby einschalte kommt absolut nix.:shock::? Habe bereits alle Kanäle getestet, ebenso das Kabel gecheckt. An der Tele liegt es auch nicht, denn sie singt einwandfrei beim anderen amp. Als ich ihn das letzte Mal benutzt habe, hat er problemlos funktoniert. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
 
Ich frage mich, auf welche Hilfe du hier wartest.
Offensichtlich hast du keine Kenntnisse in Elektronik, gar von Röhrentechnik. Also statt hier Spekulationen abzufragen, solltest du mit dem Amp zum Techniker. Ist besser so...
 
ZurĂĽck
Oben Unten