Nachlese

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Ihr lieben Sessionisten

hier in Aachen ist eben wieder Ruhe eingekehrt und ich bin etwas müde und sehr glücklich!
Ich muss mich noch mal bei Euch bedanken. Es war der Kracher. Das dachte ich auch immer wieder gestern Abend beim Zuhören und beim Spielen. Was für ein schöner Tag, welch ein Spaß!
Einen besonderen Dank an die Trommlerfraktion, die unser Gegniedel mit großer Geduld beleitet hat. Es waren im allgemein hohen Spielniveau auch wirklich ausgesprochen geile und musikalische Perlen dabei.
Der Wirt war mit dem Umsatz (nicht zuletzt dank Robins heroischem Einsatz ;-) )auch ganz zufrieden und freut sich auf die nächste Wintersession am ersten Wochenende 2007.

Polli und Anette haben wir sehr vermisst und auch den Frank und den Franz würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Dafür habe ich mich enorm gefreut, 7ender, Singing Ass und Pain of salvation kennengelernt zu haben!
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund zurück gekommen.
Bis zum nächsten mal!

PS: Ich habe nicht aufgepasst. Admins, bitte schiebt meinen Beitrag mal zu dem anderen... Merci!
 
Ich bin quasi auch eben erst aufgeschlagen zu Hause, Mike sei Dank ...


Es war sehr schön mit Euch Kollegen. Ich habe viel gelacht,
viel zu viel getrunken (Hi Robin!) und mit viel Freude gespielt.

Habt alle noch mal Dank für die tolle Zeit!
 
W°°":u7v73huc schrieb:
Polli und Anette haben wir sehr vermisst und auch den Frank und den Franz würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Dafür habe ich mich enorm gefreut, 7ender, Singing Ass und Pain of salvation kennengelernt zu haben!

Man vergisst immer jemanden. Wie doof! Woody, es war so schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Physioblues liegt virulent im Bett und konnte leider nicht kommen. Von dieser Stelle nochmal beste Genesungswünsche. Allen, die nicht namentlich genannt wurden, hier noch ein mal ein Gruß und Dank.
Und all denen, die es willentlich verpasst haben ein herzliches
Äätsch - selber Schuld! ;-)
Vielleicht beim nächten mal?!
 
Hallo zusammen,
vielen Dank auch von mir allen und besonders natürlich den Schuldigen im Sinne der Anklage in Sachen Organisation und Behausung/Bewirtung.
Ichn hab mich sauwohl gefühlt, viele (leider nicht alle) nette(n) Menschen kennengelernt, viel getrunken, gelacht, sehr gute Gespräche geführt, und viel persönlich mitgenommen.
Jörg, ich kann mich an die Thresengespräche noch erinnern, Sven, danke für die Session mit dem Fretless-Bass (Da! Nimm! Spiel) und nochmal Walter für die warmherzige Aufnahme und so.
MAcht es gut,
Viele Grüße,
Woody
 
Woody":20op78c9 schrieb:
Jörg, ich kann mich an die Thresengespräche noch erinnern...

Prima! Ich auch!
Hoffentlich habe ich Dich nicht zu sehr beschimpft. Außerdem ist das bei mir niemals persönlich gemeint.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten