Session VII - wieder zurück...

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Ihr Lieben,

es war unbeschreiblich! Dieses Wochenende war so kerngeil!
Ich bin jetzt total fertig und am Arsch und freu mich auf ne heiße Badewanne und mein Bett!

Kerngruß
Jan
 
Status

Rückfahrt: flott
Jan: abgeliefert
Ich: Kernassi :D
Wochenende: saugeil

ich düs jetzt noch mal zu Mäcces und kümmer mich dann um die Fotos... Sind doch so um die 150 geworden!
 
Tach allersaits,

wieder heil zuhause eingetroffen. Fühle mich nicht mehr ganz so ferngesteuert wie heute morgen, brauche aber trotzdem eine Woche Erholung.

Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...

Den Preis für die weiteste Anreise bekommen narürlich wieder unsere westsibirischen Schwestern, aber auch die nordschweizerische Fraktion hat anerkennenswerte Kilometerleistung erbracht, um uns ihre hübschen finnischen Klodeckel zu präsentieren. Respekt, Männer!

Schade, dass uns der große Pollinski erspart blieb. Mit dem und seinem Quietscheentchen ist auch immer gut trinken.

Ab der übernächsten Woche fange ich an, mich auf den Maiaiai und das Zippchen zu freuen!
 
heyho,

die aus dem Süden sind auch wieder dort angekommen wo sie hingehören. Bin absolut tutto kompletto am Arsch und sag nur soviel: War saugeil und einfach spitze, den irren Haufen mal kennen zu lernen. Walter, dir nochmal ein herzlichen Dank für die abnormale Gastfreundschaft! Ich hoff, deinem Hund geht's wieder besser!

so, morgen mehr. Jetzt geht's unter die Dusche und dann ins Bett ;-)...

bis dann, Julian
 
Hi Leute,

dem kann ich mich nur anschließen: Danke Walter! Und: War nett mit Euch. Jetzt Bett. Bis morgen,

Martin
 
Tach,

der Gitarren-Nazi aus´m Pott ist auch wieder daheim.
Danke an Euch und Walter für ein völlig verstrahltes Wochnende. Weiß nicht, wann ich letzte mal die Pulle so kurz nach 12 am Hals hatte. :p

Der Orden am blauen Bande für´s besoffenste Schwein geht aber ohne Frage an Robin.. :!:
 
Marcello":2n9lxq0a schrieb:
Der Orden am blauen Bande für´s besoffenste Schwein geht aber ohne Frage an Robin.. :!:

:lol: :lol: :lol:

Ich bin ein Robin-Fan! habe versucht mitzuhalten, aber
Robin ist fast nicht zu toppen ;-)

Hat eigentlich jemand mitbekommen, was für tolle Musik
gespielt wurden und wie toll Jonas gesungen hat?! Hut ab!
 
DSCN4490.jpg


Ihr seid aber auch ein hübsches Päärchen!

P.S.: Robin geht fremd!

DSCN4471.jpg


http://futureblues.de/?section=galerie_show&id=8
 
Jamalot":aiytv842 schrieb:
Ihr Lieben,

es war unbeschreiblich! Dieses Wochenende war so kerngeil!
Ich bin jetzt total fertig und am Arsch und freu mich auf ne heiße Badewanne und mein Bett!

Kerngruß
Jan

hallo ihr lieben,

wir sind auch wieder heil zu hause angekommen. war schön euch mal wieder zu sehen. was die musik anging war es dann teilweise doch wieder so laut, dass wir auf die "umlaufbahn" ausweichen mussten :lol:
freue mich schon wieder auf die wildenburch.
 
mad cruiser":2u2h744h schrieb:
Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...
Hier möchte ich mich auch noch einmal anschliessen! Vielen Dank Walter!
Ich hoffe auch, dass Trine wieder fit ist.
Vielen Dank auch noch einmal an Jörg und Petra für das komfortable mitnehmen. Ich habe gestern den Zug auch gerade noch erwischt!
War ein super Wochenende!

greetz
univalve
 
univalve":1dz9jxpp schrieb:
mad cruiser":1dz9jxpp schrieb:
Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...
Hier möchte ich mich auch noch einmal anschliessen! Vielen Dank Walter!
Ich hoffe auch, dass Trine wieder fit ist.
Vielen Dank auch noch einmal an Jörg und Petra für das komfortable mitnehmen. Ich habe gestern den Zug auch gerade noch erwischt!
War ein super Wochenende!

greetz
univalve

Der Holzfachmann (Holzkopf) sieht in Euren Bildern vor allem den wunderschönen Tigerstripe! So etwas geht bei Gibson als Killer Top.
Tigerstripe.jpg
 
Mann, mann, mann,
das war aber wieder was mit euch.
Eine kleine Gedenkminute sollten wir aber noch für Tanjas geschrottetes Auto aufbringen. Man bekommt es auch kaputt ohne Alkohol und ohne überhaupt drinzusitzen. Dafür liebe Tanja bekommst du den Ehrenpreis mit der goldenen Gitarrenanstecknadel und ein Autogramm von Mel Gibson.
An Ahab und Robin: Ihr seid ja vor nichts fies!
Ich habe es übrigens geschafft (nennt mich ruhig Mädchen) am Sonntag ohne
dicken Kopp aufzuwachen. Das kohlensäurearme Bitburger wollte wohl keine richtige Verbindung mit meinem Körper eingehen.
Sehr nett war auch der Besuch von einigen bei mir der nach dem obligatorischen Alibikaffee schnell in ein Frühschoppen überging.
Also, sehr geil das alles.
Viele liebe Grüße, Jochen
 
signguitar":i0ygui01 schrieb:
Sehr nett war auch der Besuch von einigen bei mir der nach dem obligatorischen Alibikaffee schnell in ein Frühschoppen überging.
Man vergißt immer etwas: hier auch noch mal vielen Dank an Dich und Christof! Das war wirklich interessant und sehr herzlich!

Jepp, der Kern-Assi und ich sind echt fies ;-)

greetz
univalve
 
signguitar":3f76866x schrieb:
Ach da zapft der Bängä sein Bier, naturtrüb!

Tja, neues Jahr, neuer STeuerbescheid, neue Sparmaßnahmen - außderdem hatte der RObin ja genug :)

signguitar":3f76866x schrieb:
Die Steigerung wäre noch Licht aus und dann Gangbang.

Ha - Du warst ja nächtens nicht mit zum Gruppenschwabbeln in Walters Werkstatt! ;-)

Hier auch ein paar Ablichtungen von mir:
http://www.loopfreak.de/guitarworld/gal ... how&cat=21
 
the singin' ass":289nga7y schrieb:
univalve":289nga7y schrieb:
Is ja geil! Hast Du nicht noch mehr?
Alle her!

greetz
univalve
GENAU!! WIR WOLLEN DETAILAUFNAHMEN SEHEN!!!!

Gemach, gemach ich muß sie erst alle verkleinern. Kann ich nur mal so zwischendurch machen. Mein Home-PC hat mich gestern vergessen und sagt: Dukummsthiernichtrein!!!Dukummsthiernichtrein!!! - MICROSCHROTT!!! arghh
 
doc guitarworld schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was für tolle Musik gespielt wurden und wie toll Jonas gesungen hat?! Hut ab![/quote]

Jawoll!

Zugegebenermaßen ist die Session ja eher ein soziales als ein musikalisches Event, aber ich bin immer wieder beeindruckt, was hier an Qualität abgeliefert wird. Und dieses Mal ganz ohne Materialschlacht!

Die üblichen Verdächtigen haben ihren Ruf zu recht und müssen nichts mehr beweisen, aber auch immer mal wieder kommen frische Talente an den Start, und darum geht es schließlich auch: auch mal die anderen am Speck riechen lassen!
 
Männer und Frauen,
es war schön mit Euch...auch wenn mein Kopf am Sonntag weh tat. Heute am ersten Arbeitstag hab ich mich ständig dabei erwischt wie ich grinsend im Auto saß und den Samstagabend Revue passieren ließ.
Ich freu mich jetzt schon aufs Zippchen. Dann haben wir wieder was zu lachen.
 
Zurück
Oben Unten