Terratec

A

Anonymous

Guest
Hatte vor kurzem einen Festplattencrash. Neue Platte rein...und auch gleich Windows XP drauf. Dann wollte ich meine Audiokarte wieder installieren.Und nix geht...jedesmal wenn die Asio Treiber angezeigt werden stockt der Prozess kurz, geht dann weiter aber es wird nichts installiert. Terratec Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit XP oder so..? :(
 
Falls jemand mal ähnliche Probleme hat...erst XP neu installiert *kotz* und dann noch Steckplatz gewechselt..nu läuft´s wieder... :-D
 
Luc":34ixh74u schrieb:
Falls jemand mal ähnliche Probleme hat...erst XP neu installiert *kotz* und dann noch Steckplatz gewechselt..nu läuft´s wieder... :-D

Das hatte ich mit anderen PCI-Karten schon. Wenn die partout
nicht erkannt werden wollen, heißt´s wieder rausziehen, ohne
booten, wieder einstecken und nochmals booten ... nichts ist perfekt :idea:
 
hmmm, versuch mal im BIOS die Option "Reset Configuration Data" auf Enabled zu setzen und dann neu starten. Dadurch werden die PnP-Konfigurationsdaten aus den Komponenten neu eingelesen bzw. die Geräte werden neu initialisiert. Manchmal hilft das bei solch offensichtlich nicht nachvollziehbaren Problemen...
 
Danke, aber nu läuft er wieder. Hatte schon am Anfang mal den Steckplatz gewechselt, so wie der Doc es beschrieben hat. Nix passiert. Naja...dann XP neu..nun geht es wieder. Werd mir das aber für (das hoffentlich nicht eintretende) nächste Mal notieren. Thanx ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten