Session bewerben

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Mahlzeit!

ich habe - hoffentlich mit Eurem Einverständnis - begonnen, die Session zu bewerben. Wollen ja nicht mit 15 Gestalten in einem Saal stehen. [V]
Ich würde mich freuen wenn alle (auch die, die nicht kommen können, oder wollen) den Termin öffentlich machen würden. Auf daß die Hütte voll wird.[^]

(Der Ringmodulator passt zu mir![:D])

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Mahlzeit!

ich habe - hoffentlich mit Eurem Einverständnis - begonnen, die Session zu bewerben. Wollen ja nicht mit 15 Gestalten in einem Saal stehen. [V]
Ich würde mich freuen wenn alle (auch die, die nicht kommen können, oder wollen) den Termin öffentlich machen würden. Auf daß die Hütte voll wird.[^]

(Der Ringmodulator passt zu mir!:D)
</td></tr></table>

Hallo liebe Waltraut!

Genau das tue ich auch, wobei mein Hauptinteresse den Bassern und Drummern gehört ;-) Gitarrenquäler haben wir bestimmt genug. Ich habe zudem das Logo im Eingang ein wenig verändert ... und vielleicht heute noch geht ein Newsletter raus und eine Woche vor dem 28. nochmal. Soll ich denn wenigstens dann einen Link auf Dich machen, ein wenig Werbung als Weihnachtsgeschenk ;-) damit Du in Arbeit erstickst [}:)]

Love, Peace und Mistelzweige!

Gruss,
Doc
 
Findet die Session jetzt nur am 28.12. statt oder auch schon am Freitag?

Bei mir siehts so aus, wenn ich komme (die Chancen stehen gut) würde ich noch zwei weitere Leute mitbringen...

Nils

www.sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Findet die Session jetzt nur am 28.12. statt oder auch schon am Freitag?

Bei mir siehts so aus, wenn ich komme (die Chancen stehen gut) würde ich noch zwei weitere Leute mitbringen...

Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Hi Nils!

Am 28.12.2002, wobei die Uhrzeit auch noch nicht klar ist, schätze mal Mittags ...

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Findet die Session jetzt nur am 28.12. statt oder auch schon am Freitag?

Bei mir siehts so aus, wenn ich komme (die Chancen stehen gut) würde ich noch zwei weitere Leute mitbringen...

Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Hi Nils!

Am 28.12.2002, wobei die Uhrzeit auch noch nicht klar ist, schätze mal Mittags ...

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

DIE UHRZEIT!?!?
HUAAA!

Wir könnten uns hier bei mir treffen. (Bis zum Saal sind’s mit PKW 3 Minuten)
Dann wäre es egal, wann die ersten eintrudeln und man hätte etwas Puffer. Meine Werkstatt ist auch gut per Bus vom HBF zu erreichen.

Ich glaube nicht, daß der Kneipier für uns vor 17°°h die Türen öffnet. Öffentlich habe ich gemacht, daß es um 20°° los geht. Ich ging und gehe von einer langen Nacht aus.
Ich habe neben meiner Werkstatt ein ganzes Haus, was z.Z. leer steht. Es ist also für alle Platz zum Schlafen. Ihr müsst nur einen Schafsack [;)]mitbringen.
Wir feiern ein großes Fest und kollern dann vom Saal per Taxi hier runter - und ins Bett.
So habe ich mir das gedacht.

Wo ist eigentlich der Magman geblieben? Habe ich den mit meinen kontroversen Ansichten vertrieben oder verärgert? Das täte mir leid.

PS: Ich schreibe in den Anfahrtsplan jetzt noch schnell die Busverbindung von Aachen HBF nach Haaren (Werkstatt).



weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Findet die Session jetzt nur am 28.12. statt oder auch schon am Freitag?

Bei mir siehts so aus, wenn ich komme (die Chancen stehen gut) würde ich noch zwei weitere Leute mitbringen...

Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Also lange Nacht! Und danach bei Waltraut schnarchen ...
Wird geil!

Gruss,
Doc
 
Zurück
Oben Unten