schwarze A-Gitarre

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich hab bis jetzt gesucht, gesucht und gesucht aber ich habe keine schwarze A-Gitarre gefunden, die günstiger als 200 € ist und ganz normal d.h. keine e-A-Gitarre ist, die man annen Verstärker anschließen kann.

Kennt ihr eine, die zu empfehlen ist??

mfG

banned2k
 
Oh, sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich natürlich um eine neue Konzertigitarre handeln soll!

danke, :)

mfG

banned2k
 
Hallo,

schau mal beim Musikhaus Thomann die Gitarren der Marke Harley Benton an, die (meiner Meinung nach) zwar nicht das beste Gitarrenmaterial sind, aber es gibt verschiedene Modelle in schwarz ;-) Du wirst wirklich Schwierigkeiten bekommen, eine über 200 EUR zu finden :-D

Link hier

Nils
 
Kann ich leider nur beipflichten.
Würde es sich um eine Westerngitarre handeln, so würde ich dir die Marke SX sehr ans Herz legen. Die haben eine schwarze Westerngitarre mit dem Modellnamen "Spider" auf dem Markt, die meines Erachtens um die 100 Euro in der Bucht liegt. Nuja... :roll:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten