Honeyweed stellt vor

A

Anonymous

Guest
honeyweed":2f7gferp schrieb:
huhu mädels, hey marcello,

wenn du mit einer band ganz am anfang bist gebe ich dir recht! man kann gerne mal ne nummer einstreuen, die man nicht selber geschrieben hat. ich persönlich hatte aber zu mehr nie wirklich lust. notengetreues nachgefudel ist einfach nicht mein ding. damit nimmt du natürlich in kauf, das du nie auf ner riesigen festivalbühne spielen wirst und wenn nicht gerade ne liebe fee im proberaum vorbeiflattert, du auch wahrscheinlich nie grosses geld sehen wirst. von einer professionellen karriere hab ich mich aus verschiedenen gründen schon vor langem verabschiedet.

aber ich habe das riesengrosse glück seit mehreren jahren immer wieder musiker zu finden, die zum einem eine ähnliche einstellung wie ich haben und denen zu meiner grossen freunde auch noch gefällt, was ich mir da in meinem stillen kämmerlein zusammenschreibsel.

und da ich jetzt schon so schön off topic bin, lass ich mal die hosen runter und schreib mal den link rein: www.honeyweed.de

so, jetzt gebts mir ;-)

haben wir mal vor nem jahr in einer anderen besetzung aufgenommen und ist auch "nur" ne kleine demo

gruss

alex
 
hey!

scheinbar scheint sich niemand äussern zu wollen? so schlecht, sprachlos? mmh, jetzt macht es mal nicht so spannend!

gruss

alex
 
Ich hab mir gerade 2 Songs gezogen...one life evoltution und silence. Ersteres finde ich nicht schlecht. Den Sänger finde ich nicht gut in diesem Stück. Mal sehen wie er im anderen so ist. Es drückt nicht gerade aus den Boxen...ist ja aber mit dem Hinweis auf´n DEMO versehen...von daher...geht live bestimmt gut ab.
Das 2. Stück...ah...hier finde ich den Gesang besser. Dafür ist mir die Gitarre zu ähnlich....und es schiebt auch nicht sooo...für meinen Geschmack ist das alles zu "aneinandergereiht". Aber ist auch Geschmackssache.
Fazit:Für´n Demo geht das in Ordnung, haut aber nicht wirklich um. Müsste man mal libve hören. Könnte mir vorstellen das es da mehr abgeht.
 
hey robin,

ja ist noch die alte... hat sich so ergeben das mich jemand gefragt hat und ich das dann so reingepostet habe. aber wenn das schon abgegrast ist, legt euch wieder hin ;-)

ging mir aber auch eher um die songs als um die aufnahmequalität oder so.

gruss

alex
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten