gute songs fĂĽr einsteiger?

hi, also ich hab praktisch das gitarrespielen durch das mitschrammeln zu die ärzte gelernt. jedoch gabs da noch einen außerordentlich wichtigen faktor: ich war (und bin) ein ärzte- fanatiker, und natürlich sollten auch dir die lieder richtig gut gefallen, sonst wird das dazuspielen echt langweilig. ich kannte die lieder alle schon in und auswendig, und so fiels auch leichter, die zu lernen. am besten du hörst mal ein paar deiner lieblings- cds durch...viel glück!

ach ja,

ich find zum ĂĽben auch die hits von guns n roses super, sweet child o mine und paradise city

wow, das is hart, guns'n roses is fürn einstieg doch etwas zu schwer, bei mir kamen die auch erst später dran... schließlich spielt der gute slash alles andere als anfänger-mäßig!!! ;-)

naja, lg...philipp.
 
ja ich spiel auch bis jetzt lieder dir mir gefallen aber ich finde es ist nicht das entscheidende dass einem die lieder gefallen sondern eher dass es sich mit gitarre geil anhört :)
 
Phoenix":h65rx1hu schrieb:
ja ich spiel auch bis jetzt lieder dir mir gefallen aber ich finde es ist nicht das entscheidende dass einem die lieder gefallen sondern eher dass es sich mit gitarre geil anhört :)

hm ansichtssache.

aber da ich eh eher singe, ist das wohl wieder bisschen anders ^^

spielen tu ich aber nur was mir auch wirklich zusagt, nicht alles was sich "geil anhört" auffer klampfe, gefällt mir - von daher.

*senf*
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten