Funkelnagelneue Rubriken am Start!

A

Anonymous

Guest
Hallo, liebe Freunde, werte Kollegen, Kameraden und Kameradieschen!

Unser aller Banger hat mal wieder Sonderschicht eingelegt. Nicht nur, dass seit dem Umzug GW läuft so schnell wie nie und die Suchfunktion schnurrt wie bekloppt, nein, es gibt auch neue Rubriken.

Ihr seht schon an den Untertiteln, was gemeint ist. Ich denke, diese Aktion hat der Ăśbersichtlichkeit Vorschub geleistet und unser gemeinsames Forum noch attraktiver gemacht.

Bei GW intern darf jetzt auch mal etwas geplaudert werden, ohne dass gleich jemand lauthals "OT" schreit... ;-) Einfach neues Topic aufmachen und gut ist.

Vielen Dank an Banger, und uns allen viel SpaĂź!
 
Hi,

sehr dickes Lob an Banger, fĂĽr die coole Idee mit der Landkarte.

Aber wie kann man seinen eigenen Standort eintragen? Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, wird mir immer ein Fehler angezeigt.

Schönen Tach auch ...
 
Ja, ist ne geniale Idee... leider bekomme ich folgene Fehlermeldung...

1136: Column count doesn't match value count at row 1
 
Sorry ihr beiden, da war noch ein Bug drin, der jetzt aber behoben sein sollte :)

Falls wer von Euch zufällig eine Liste mit den Zuordnungen der Postzleitzahlen zu den Ortsnamen für Österreich und die Schweiz hätte - die könnte ich gut gebrauchen!
 
Banger":2aqac1ns schrieb:
Sorry ihr beiden, da war noch ein Bug drin, der jetzt aber behoben sein sollte :)

Falls wer von Euch zufällig eine Liste mit den Zuordnungen der Postzleitzahlen zu den Ortsnamen für Österreich und die Schweiz hätte - die könnte ich gut gebrauchen!

Ich finde die Landkarte auch fantastisch!

Jetzt mĂĽssen sich nur noch alle eintragen :)
 
Und wieder mal was neues: Der Glossar!
Nun seht ihr auch die "Vollversion" dessen, was ihr schon von den kleinen Popups aus dem Forum kennt.
Mein herzlichster Dank geht an mad cruiser, der einen ganzen Packen der Einträge verfasst hat.

Wenn Ihr Vorschläge für den Glossar habt, schreibt einfach mad cruiser, doc oder mir eine PM :)

Nachschlag: Wenn Euch die Glossar-Tooltips im Forum auf den Sack gehen, könnt ihr sie nun im Profil deaktivieren.
 
Um nochmal auf die Landkarte zurĂĽckzukommen: Juchhei, 200 User haben sich nun schon eingetragen!

Einige von Euch haben als Ort leider nur eine Postleitzahl dort stehen - das bedeutet, dass Euer Ort noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.
Dem kann aber schnell Abhilfe geschaffen werden; im Eintragungsformular könnt Ihr Euren Wohnort auch manuell angeben.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten