Soll ich meine Drohung wahrmachen...

A

Anonymous

Guest
...und mitsamt Saitenbrett am 28. nach Aachen gondeln? Weiel, den Johnny kenn ich ja schon immerhin und ich suche immer wieder arglose Opfer, die bei Sessions akustisch belästigt werden könnten. Hatte W°° mal ne Mail dazu geschrieben, ist vielleicht im virtuellen Stau steckengeblieben. Ich würde denn also nen Amp, Geige und Steßbrett dazusteuern.

Sacht wat.

CU
burke
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
...und mitsamt Saitenbrett am 28. nach Aachen gondeln? Weiel, den Johnny kenn ich ja schon immerhin und ich suche immer wieder arglose Opfer, die bei Sessions akustisch belästigt werden könnten. Hatte W°° mal ne Mail dazu geschrieben, ist vielleicht im virtuellen Stau steckengeblieben. Ich würde denn also nen Amp, Geige und Steßbrett dazusteuern.

Sacht wat.

CU
burke


</td></tr></table>
Cher burke,

ja klar! Das Prahlen und Protzen, das Vorführen und besser finden ist doch wohl hoffentlich ein wesentlicher Teil des Abends[;)][^]
Schwester Svenja wird doch wohl auch mit Blaulicht ihre 35 Jährige CBS Patientin transportieren. (...Doktor - schnell! Sie kollabiert - sie kollabiert...)


Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
Alles klar, ich hab Euch gewarnt [}:)]

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:(...Doktor - schnell! Sie kollabiert - sie kollabiert...)</td></tr></table>

Sofort Infusion legen, 4,9% C2H5OH, 250ml auf Ex! Und zwei für den Arzt! Ah, da ist die Schwester:

bg_map.jpg

Und das sag ich aus Düsseldorf [:I]

Also, wo/ wann treffen? Werkstatt? Kann man dann danach wieder gen Werkstatt wanken und da pennen? Sind die Amps etc. bis zum nächsten Tag sicher?

CU
burke
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
Alles klar, ich hab Euch gewarnt [}:)]

Sofort Infusion legen, 4,9% C2H5OH, 250ml auf Ex! Und zwei für den Arzt! Ah, da ist die Schwester:

bg_map.jpg

Und das sag ich aus Düsseldorf [:I]

</td></tr></table>

250ml????????????????

Ein Bier sollte nur aus zwei Gefäßen genossen werden:
1. 0,5 Liter
2. 1,0 Liter

Bei Hefe darf man Ausnahmen machen und zum Stiefel greifen:
3. 3,0 Liter

Mensch, Mensch! Echtes Bier, echte Gläßer dazu und echte Biertrinker gibt’s halt doch nur in Bayern! *gg*


Ja is denn heut scho Weihnachten?!
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke

Und das sag ich aus Düsseldorf [:I]
</td></tr></table>

Ein Düsseldorfer? Bin ich ja doch nicht allein :D

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
Düsseldorf? Cool... Da hab ich am Bahnhof Gleis 15/16 undc 17/18 die Schaffnerbuden ausgebaut...
Ihr seid ca 30 Minuten von mir ;-)
Grüße aus Wuppertal
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Mocher
Ich glaub das nächste mal gehts net nach Aachen sondern irgendwohin hier in die nähe *lol*

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
</td></tr></table>

Is nur Schade, daß wir keine gelegenheit hatten uns zu unterhalten. Next Session-time in ?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Is nur Schade, daß wir keine gelegenheit hatten uns zu unterhalten. Next Session-time in ?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Gerne gerne, da werde ich auch etwas mehr "in-time" erscheinen. Ging in Aachen nicht anders, tja.

CU
burke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten