Gesund und müde, aber glücklich

MarWin

MarWin

Bekanntes Mitglied
15 Mrz 2006
53
2
Sankt Augustin
an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.

Der Aufwand meine Schießbude nach der vorletzten Session bei Houben wieder aus dem Keller auszugraben und durch die Gegend zu karren hat sich voll und ganz gelohnt. Vielen Dank an alle die sich erbarmt haben mit mir zu jammen und für die tollen und netten Gespräche.

Vielen Dank auch an die die sich hinter die Schießbude gesetzt haben um mir Gelegenheit zu geben Luft zu holen.

@ mad cruiser: Wenn ich in Mannheim wohnen würde, würde ich Dein Angebot ohne weiteres annehmen.

@ marcello und walter: Vielen Dank für die Erfahrung dass es in der guitarworld auch swingt.

@ miska: Es perlte.

(Das war mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte) Bugs Bunny
 
Tach Martin,

Dir kann ich echt nur Respekt zollen. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz zur Vervollständigung der Rhytmusfraktion. Auch wenn der Mike tapfer versucht hat, das fehlende Schlagzeug am Freitag zu ersetzen, hast Du den Samstag richtiggehend vervollständigt. Danke!

Gruß, de Maddin
 
Lieber Martin, es bereitet mir viel Freude mit dir. Und dein Einsatz ist dem 700kmOstlern ebenbürtig. Wir haben zu danken.
 
MarWin":37s0kpk2 schrieb:
an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.
Ebenso auch von mir, war ein schöner Jam zu unserem Song. Ich war schwer beeindruckt!
Liebe Grüsse nach Staugustin!

greetz
univalve
 
Zurück
Oben Unten