Viper 254

A

Anonymous

Guest
Hi, ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr Bass und möchte mir unbedingt einen neuen anschaffen, da mein alter doch nur ein Einsteigermodell war.

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit und bin dann irgendwann auf den ESP Viper-254 LTD gestoĂźen.

Was haltet ihr davon?? Ist er eine Investition Wert? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Moinsen,

wenn man Fan dieser Form ist....

aber ich halte ihn fĂĽr zu teuer (trotz Ltd)

ich persönlich, finde, s´gibt Bässe in bässeren Kategorien und günstigeren Preisklassen...die ihn um Längen schlagen.
Aber es ist natĂĽrlich auch Geschmacksache.
Wichtig ist ja , was du aus dem Instrument herausholen willst. ;-)
Dein nächster Bass sollte dir ja auch mehr Spass machen als dein jetziger...von daher wäre ein kleines Bissi Soundvielfalt evtl. auch interessant.
(der LTD ist halt schon recht straight)


greez
 
Danke fĂĽr die schnelle Antwort.

Da du mir vom Viper abrätst, (545 € bei Thomann) welchen Bass könntest du mir sonst empfehlen.

Kleine Zusatzinfo: Ich spiele mit meiner Band eher härtere Sachen (Metalcore, Hardcore)
 

ZurĂĽck
Oben Unten