Einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön......

yahp

Power-User
1 Nov 2003
570
0
Darmstadt
Hallo ihr Lieben,

die "Rote" hängt an der Wand und jedesmal wenn ich reinkomme, und Sie sehe, legt sich ein breites Grinsen um meinen Mund. Nicht nur weil Sie so schön ist, sondern auch (und vor Allem) weil ihr so eine geile Truppe seid.

Ich bin froh, dass ich euch kennen gelernt habe und versprochen ist versprochen: beim nächsten Mal bin ich dabei und spiele was mit.

Apropos mitspielen, ich habe gerade gemerkt das Knockin' on heavens door vier Akkorde hat und nicht drei..................muss ich doch noch einen dazu lernen! Aber wer weiss, vielleicht schaffe ich bis dahin auch Eruption, oder Flying in a blue dream, oder Hoch aufm gelben Wagen...............

Macht weiter so und wie gesagt: einfach nochmal ein gigantisch großes Dankeschön!!

Viele Grüße

Jaap
 
Spiel doch einfach ein A moll 7, das erspart Dir den 4. Griff ;-)

Viel Spass mit Deinem "Fang"!

Martin
 
Hallo yahp,
also Knocking On Haeven's door ist gut!. Ist ungefähr mein aktuelles Niveau.
Können wir ja dann zusammen machen......

Danke auch für die gespendeten Pleks + Saiten! Fand ich total nett!


Viele Grüße

Markus
 
Moinsen,


Halo Yahp


Danke auch von mir für dein Danke an alle Beteiligten!


Ich hoffe du wirst auch weiterhin viel Spass und Lebensfreude an der Gitarre haben.((eine der gesündesten Strats der Welt.....die Leben rettet)

und denk immer dran......wer Guitarworld-Strats kauft ...ist einen Pakt mit guten Schwingungen eingegangen!


den mit der Musik!!!! :-D

viel Spass und frohes Schaffen

Alien

(die Gitarre hat schon jetzt eine historische Begebenheit......und kommt sicherlich nich von der Stange)) ;-)


PS: was Knocking on the Heavens Door angeht...........die Gitarre ist dein Backstage Ausweiss ;-) :roll: :-D

und Petrus an der Himmelstür wird sagen "oh Herr ..schon wieder einer mit ner roten Gitarre.....ein Mann sieht rot!!....na komm rein...Platz ist in der kleinsten Hütte!! ...und kennst du noch nen Bassmann?" :-D :-D
 
alien":xi57096c schrieb:
...und Petrus an der Himmelstür wird sagen "...und kennst du noch nen Bassmann?" :-D :-D

Klar wird Petrus das sagen. Natürlich herrscht Bassistenmangel im Himmel.

Deshalb will ich ja auch in die Hölle.
 
yahp":vt8ptlpf schrieb:
mad cruiser":vt8ptlpf schrieb:
Deshalb will ich ja auch in die Hölle.

Vergiss es, Kerle wie du bekommen einen Relaxsessel im Himmel und auf deine Wolke darfste dann den ganzen Tag Hamers putzen........


DAS WILL ICH UNBEDINGT SEHN!!!


OK ich weiss ich darf nicht...aber machs trotzdem....

hier der youtube


und irgendwo muss Jörsch doch zu sehn sein....(sitzt dr heimlich in der Mitte und putzt die Hamers oder dreht die Knöpfchen??) :-D

http://www.youtube.com/watch?v=pKJy-0xGx1c

at Cookie: die Drummer...gute Frage ...nexte Frage......die werden von uns in den Wald geschickt...Bäume schlachten und STicks mit Schweizer Offiziermesser schnitzen....."und bring paar Gitarrenhälse mit!" :-D


PS: im Video beachte man bitte...das ist Steves old Green Lady...mit den gescallopten Bünden....sehr interessantes Gerät (vom Handling)


PSS: wer Lust und nen schnellen Internetzugang....youtube Alcatrazz...Suffer me..sehr nett (sowie alle alten Japan Tours of Mr. Vai and Bonham)
 
mad cruiser":3aa36q7x schrieb:
alien":3aa36q7x schrieb:
...und Petrus an der Himmelstür wird sagen "...und kennst du noch nen Bassmann?" :-D :-D

Klar wird Petrus das sagen. Natürlich herrscht Bassistenmangel im Himmel.

Deshalb will ich ja auch in die Hölle.


Jörg....wir treffen uns da....und gehn an die nächste Bar.....Flügel kaufen
(aber fürn lekker Weizen muss zwischendurch Zeit sein)


und ab ins Leben.....es ist noch viel zu tun!

:-D
 
Zurück
Oben Unten