Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie anderswo schon angedeutet besteht Interesse, dass man sich mal wieder auf nen Bierchen im schönen Düsseldorf trifft, ohne störendes herumgeklimpere ;-) Haben wir schonmal gemacht und war recht schön - beisst ja keiner...

Die Tendenz geht dahin das unter der Woche zu machen (Ruhe vor Touristen) und relativ zentral (Altstadt?). Ansonsten bietet sich die Blende in Bilk auch wieder an.

Vorschläge und Interessierte sind also gern gesehen.

Edit: Terminlicher Vorschlag ins Blaue hinein Montag, 4. Dezember (bis dahin bekommen es dann auch alle mit *g*).

Gruß,
Jacques
 
Mennöööö... Mittwoch? Mittwoch ist trendenziell schlecht, weil wegen Bandprobe und so *rumgestikulier*
Montags (um gemeinsam den Anfang der Woche zu bedauern) oder Dienstags (um gemeinsam den überstandenen Anfang der Woche zu feiern) fänd ich gut, vielleicht lässt sich da sogar eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen?

Saitenkiller":9fnh2kx8 schrieb:
Kann dat sin, dat dat Nikolaus is?
Bring halt 'nen Stiefel mit :p
 
ok, Montag der 04.12.? - Da ist die Verzweiflung der Arbeitswoche noch nicht so eingebrannt ;)
 
Moinsen,

darf meine derzeitige Blondiene auch nen Pumps zur Verfügung stellen?
(dann aber Champagner !)
sie fragt mich grad... :-D :-D :-D

greez

Tante Edit: ich werd natürlich versuchen Theo Quekel mit zu schleifen...
hatten ja vorgestern Probe......dann muss er auch ma mit zu uns!
das kann ja heiter werden :-D
 
Heho, an einem Frühlings-Samstag-Vormittag bin ich dabei, auch
Altbier-Stiefeltrinken, was wirklich eine geschmackliche Herausforderung
darstellt für jemanden, der eher in der Nähe von Köln lebt.
 
Hi, könnt Ihr Euch wenigstens mal auf einen Tag einigen bevor Ihr das Bier verteilt?
 
Hi,

da darf ich natürlich nicht fehlen. Der 04.12. wär auch gar nicht schlecht, überhaupt sind Montag und Dienstag im Moment für mich günstig.
Also, sacht watt. Übrigens, die JazzSchmiede-Idee finde ich auch gut, ist von der Altstadt in 10 Min. zu erreichen. Ich wohn 5 Torkelminuten von der Session entfernt, wir können wir hier vorglühen und uns in Rollkragenpulli (graubraun) und Cordsakko (beige) mit Elbowpatches werfen.
Plan?
Pennplatz auch vorhanden, falls es ausartet.

Gruß
burke
 
Also man muss ja mal Nägel mit Köpfen machen (oder so).

Auf zur Wahl!
1.) Montag 04.12. ab frühen Abend in eine Lokalität zentral gelegen
2.) Dienstag 05.12. so ab 21.30 (oder früher bei burke) zur Session zum zugucken, lästern und Bier trinken ;)
3.) Frühschoppen Samstags mittags (09.12.?)

Wenn keine Ergänzungen oder Vetos kommen kann man diese Alternativen mal diskutieren. Sonst reden wir in nem Monat noch hier ;)

Mein Favorit wär dann mal der Dienstag. Aber für euch würd ich sogar mal Samstags vor 16 Uhr aufstehen :mrgreen:

Gruß
 
Ich möchte zwei Stimmen abgeben!!!! ;-)
Banger und ich würden gerne am 4.12., den lustigen Montag, einen heben gehen!


@Banger: Widersprich jetzt nicht! Du hast den Termin vorgeschlagen! ;-)
 
Das wird ja richtig kompliziert ;)

- ähhh... mal abwarten wer sich noch meldet und wir gehen dann am besten so vor das wir den tag nehmen an dem am meisten Leute Zeit haben (oder?).
 
Ok - Update:

Der Dienstag fällt wohl flach da er links liegen gelassen wird (der arme Dienstag - na ok, bei dem Namen *g*).

Montag (4.12.) wird von dein meisten Einzelpersonen hervorgehoben.

Aaaaaber: der Samstag lockt selbst die südlicheren Gniedler an und es hat noch niemand dort ne generelle Absage machen müssen weil er nicht könnte. Also am praktischsten scheint dann der Samstag (9.12.) mittaglich zu sein.

Ist das so richtig? (ich bin zu diplomatisch ;-) )

Gruß,
Jacques
 
PainofSalvation":26j0pg9v schrieb:
Aaaaaber: der Samstag lockt selbst die südlicheren Gniedler an und es hat noch niemand dort ne generelle Absage machen müssen weil er nicht könnte. Also am praktischsten scheint dann der Samstag (9.12.) mittaglich zu sein.

Och, ich dachte, ich käme um das Argument drumherum, aber: Samstag - never ever. Da hab ich auch Bandprobe :)
 
Du oller Musikus! ;-)

Ich habs geahnt *g* Naja, ich hab da auch probe - die ließe sich bei mir aber ausnahmsweise verlegen. Nochmal abwarten was die andern so von sich geben, der Montag ist ja "noch" nicht aus dem Rennen.
 
Das Problem bei uns ist, dass sich 5 berufstätige Bandmitglieder aus verschiedenen Orten auf einen Termin einigen müssen - und das ist bei uns halt der Samstag :)
 
So: Nägel mit Köpfen ;)

Wer ist am Montag 4.12. in Düsseldorf dabei? Abends, so 20 Uhr? Blende in Bilk? (gemütliche Kneipe, recht zentral gelegen (Bilk-S), hat sich beim ersten Treffen bewährt)

Ich zähle mal auf: Banger, Burke (Ihr habt keine Wahl *g*)

Gruß,
Jacques
 
PainofSalvation":2swek8p3 schrieb:
So: Nägel mit Köpfen ;)

Wer ist am Montag 4.11. in Düsseldorf dabei? Abends, so 20 Uhr? Blende in Bilk? (gemütliche Kneipe, recht zentral gelegen (Bilk-S), hat sich beim ersten Treffen bewährt)

Ich zähle mal auf: Banger, Burke (Ihr habt keine Wahl *g*)

Gruß,
Jacques

Hallo,
Du meintest natürlich den 4.12. ;-)
Ich werde nicht kommen können.
Euch viel Spaß gewünscht!
 
Des was druffsteht: "so 20 Uhr" :)
19:30 Uhr wäre auch ok. Wegen mir auch 19:00 Uhr - ein Grund, mal pünktlich aus dem Büro abzuhauen :)

Alienjens, kommst Du auch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten