Wolle unmusikalisches Meeting im Norden? Vgl. Südkollegen

A

Anonymous

Guest
Moin,
bekommen wir das auch auf die Beine?
Hamburg wäre perfekt.

Ich werfe den Ball mal hoch.
Gruß Opa :)
 
Oh Jensmann, Du fängst dir noch 'ne gelbe Karte ein. :roll: :roll:

Nicht auf'n Kietz, never.
Eher eine gemütliche Kneipe, in der es auch Köstritzer vom
Fass gibt. Zumindest Flensburger...oder....oder...

Ball ist oben, ein Nordlicht möge ihn fangen.
 
Moinsen,

wie ich ja bereits gesagt habe, muss ich die Anfahrt immer recht früh planen. Aber ich haette grundsätzlich Interesse.

Ich hab keine Ahnung wie knapp das ist, aber ich bin u.a. vom 29.11. - 03.12.2006 in Hamburg und würde jetzt spontan mal Donnerstag den 30.11. vorschlagen. Sind ja noch gut und gerne 2 Wochen.

Achja und bitte keine lauten Umgebungen, alla Headbangers (wobei ich den Laden eh nicht so gut finde). Man will sich ja auch unterhalten, ausserdem hab ich was gegen laute Musik die nicht von mir selber ausgeht.
 
Moinsen,

keine Panik uff der Titanic

ich bekomm im Ballroom immer einen extra Raum
da kann man sich unterhalten, fachsimplen, und "snacken"
null Problemo...
evtl. kriegen wir ja noch was kurzfristiges organisiert ...ma schaun

greez
 
Hi Chris,
ich glaube, das müssen wir etwas längerfristig angehen.
30.9. habe ich Probe mit der Weihnachts-Country-Band.
HPIM2776.jpg


Wäre ja aber Klasse, wenn Du dabei bist.

Wann bist Du Anfang 2007 denn hier oben?
Vielleicht können wir's daran festnageln.

Scheune Grüsse aus dem Büro.
Hannes
 
Hi,

legt Euch mal nicht auf mich fest. Das mit dem 30.11. war auch nur eine Spontane Idee, da ich da halt grad in HH bin.

Ich werde vermutlich im März nach HH kommen, aber da ist dann schon Vollprogramm.

Am besten Ihr plant das für Euch ganz normal. Wenn ich es einrichten kann, ist gut. Und wenn nicht versuchs zum nächsten mal :cool:
 
Moinsen
was wär denn dann mit dem 01 12ten
für uns sinds nur 5 std Autofahrt
und ihr seid ja in der Nähe
dann würd ich einen Raum besorgen für diesen Tag
könnte doch klappen
(werdegleich aba nochmal telefoeren.....krign mer schon hin...

greez

Höertipp: Udo Lindenberg - Rudi Ratlos (hamburger Humor)
 
Hi,

ja am 1.12. wäre für mich auch OK, vielleicht sogar besser. :-D

Alles ne Frage der Organisation, wen ich alles besuchen möchte.... das glaubt mir keiner :-D
 
Am 1.12. habe ich den ersten Gig mit der Xmas-Band.
Kiel Citti Park.
Bis zum Jahresende bin ich auch ziemlich beschäftigt.

Lass uns erst mal abwarten, wer sich hier im Laufe der
Tage noch so einfindet.
Läuft ja nicht weg.

Jensmann: Du nervst :dagegen:
 
Capt'n Grau":2u05opa8 schrieb:
Moin,
bekommen wir das auch auf die Beine?

Warum nicht? Was sollen die Weißwurstfresser uns denn schon voraus haben? :lol:

Capt'n Grau":2u05opa8 schrieb:
Hamburg wäre perfekt.

Ja, wenn dort zu Hause ist... :roll:

Capt'n Grau":2u05opa8 schrieb:
Ich werfe den Ball mal hoch.
Gruß Opa :)

Und ich habe ihn auch aufgefangen. Aber ich bitte um einen Termin, zu dem die Bevölkerungsanteile berücksichtigt werden, die in Lohn und Brot stehen. Ich plädiere daher für Freitag oder Samstag! Dann könntet Ihr auf mich zählen. :!:

Gute Idee, Capt`n.
 
...in Lohn und Brot....genau Frank.
Sehe ich auch so.
Morgens nach ein paar
effect_1.jpg

wieder ins Bett.....das hat schon was.

Dann haben wir schon mal eingegrenzt:
1. Quartal 2007 - ein Freitag oder ein Sonnabend
 
Zurück
Oben Unten