Coole Drum - Saftware

A

Anonymous

Guest
Hi allerseits,

hab ne sehr unkompliziert zu bedienende und wirklich nett klingende Drumsoftware im Web gefunden. Die Demo kann man sich gratis ziehen, was zum jammen schon ausreicht. Wenn man alle Funktionen nutzen will, sind ca. 20 $ fällig.
Bin seit gestern damit am spielen - macht SpaĂź!

...wollt ich nur ma kurz kundtun, evtl. kann der ein oder andere auch was damit anfangen.

GruĂź

Sven
 
Ja moin erstmal, ich bin neu hier, spiele Bass und nehme manchmal auch was auf. Womit ich immer Probleme habe, ist halt der auf dem Rechner nicht vorhandene Drummer bzw. die sch....-Software. RR arbeitet wirklich gut! Vielen Dank fĂĽr den Tipp! LG Michi
 
Hey Jungs,

so, mein erster Post hier in diesem Forum. Als Bassist bin ich zwar hier wies scheint eher relativ einsam, aber bei diesem Threadthema fiel mir gerade auch noch ein Softwaretip ein, der das Prädikat empfehlenswert verdient:

http://www.hydrogen-music.org/

Hierbei handelt es sich um einen Drumcomputer, den man der Step Sequencing programmieren kann. Es gibt einige kostenlose (und teils ziemlich gut klingende) Drumsets...
Noch besser, es gibt Versionen fĂĽr Win, Linux und auch Mac OS X und das allerbeste: KOSTENLOS, da Open Source. Schauts euch mal an, es lohnt sich!
 
alzen":3g686h3v schrieb:
Hey Jungs,

so, mein erster Post hier in diesem Forum. Als Bassist bin ich zwar hier wies scheint eher relativ einsam, aber bei diesem Threadthema fiel mir gerade auch noch ein Softwaretip ein, der das Prädikat empfehlenswert verdient:

http://www.hydrogen-music.org/

Hierbei handelt es sich um einen Drumcomputer, den man der Step Sequencing programmieren kann. Es gibt einige kostenlose (und teils ziemlich gut klingende) Drumsets...
Noch besser, es gibt Versionen fĂĽr Win, Linux und auch Mac OS X und das allerbeste: KOSTENLOS, da Open Source. Schauts euch mal an, es lohnt sich!
Hi alzen,
jo, Hydrogen ist auch echt klasse!
LG Michi
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten