Terminabstimmung Wildenburg-Session 2007

An welchem Wochenende soll die Wildenburg-Session 2007 stattfinden?

  • 13.07. - 15.07.2007

    Stimmen: 0 0,0%
  • 27.07. - 29.07.2007

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.08. - 19.08.2007

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

finetone

Power-User
9 Jan 2003
2.640
0
Hallo liebe GW-Gemeinde,
es ist wieder soweit - die Wildenburg-Session naht mit riesigen Schritten.
Gilt es also zunächst, einen Termin zu finden, der nach demokratischer Abstimmung den größten Zuspruch hat.
Ich habe zusammen mit der Wildenburg-Gaststätte die Terminkalender gewälzt und wir haben drei mögliche Wochenenden gefunden und vorreserviert.

Wie gehabt, gebe ich diese Terminvorschläge nunmehr 30 Tage zur Abstimmung frei.

Bitte diesen Thread nur zum Abstimmen benutzen, eine Diskussion zu diesem Thema gibt es ja schon!
 
So, ich denke, das Ergebnis ist dieses Jahr ziemlich eindeutig!

72% für den Termin 27.07.-29.07.2007 - das ist doch mal eine klare Ansage. Ich schließe dann mal die Umfrage und fixe diesen Termin bei der Gaststättenleitung.
 
hallo gwler,
nach viel arbeit,urlaub und andauernden pc-problemen bin ich wieder da und freue mich euch auf der wildenburg wiederzusehen.
die abstimmungen habe ich verpennt aber so isset halt
ich werde die gwseiten wieder öfter anclicken um weiter auf dem laufenden zu sein
wenn wieder was sperriges zu fahren ist,bescheid sagen
fĂĽr euch nehme ich auch umwege in kauf wenns nicht ĂĽber timbuktu geht
die erinnerungsmails finde ich ĂĽbrigens ganz toll
musigruĂźi an alle
 
ZurĂĽck
Oben Unten