Hectic Watermelon - tierische Fusionband

C

Christof

Power-User
8 Nov 2002
669
0
Hamburg
Moin,

für diejenigen, die so Zeug mögen: http://www.hecticwatermelon.com/media/v ... redmed.mov

Was der Gitarrist da live abzieht, ist allererste Sahne finde ich. Ohne Overdubs, ohne Loops, aber mit einem äußersten ausgefuchsten Switching/Fading-System, um alle Sounds direkt anwählbar zu haben. Diese Sounds und sein Spiel sind schlichtweg grandios.... aber natürlich Geschmackssache, wie immer.

Die dazugehörige CD gibt es u.a. bei iTunes.

:-D
 
Christof":2mkn4oas schrieb:
Was der Gitarrist da live abzieht, ist allererste Sahne finde ich.

Schon beeindruckend.

Auf der Platte Venusian Summer von Lenny White hat es dazu noch Larry Coryell UND Al DiMeola gebraucht, aber damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt... :hihi:
 
Jooh, schon ganz schön schön, aber irgendwie erwartet man das es jeden Moment abgeht. Muß ja nicht, aber wie klingts denn, wenn die aufgekratzte Melone gruuvt?

Bin halt Bassist. ;-)

GruĂź,

Uwe
 
Eigentlich recht cool.

Kommen irgendwie nur immer wieder Breaks die einen Songaufbau stören. Also fliesst nicht so... Aber coole Ideen.
 
Das Video kann ich mir mangels Quicktime-Decoder leider nicht ansehen, aber die Klangbeispiele auf der Website sind schon sehr interessant. Krank, teils sehr krank, aber auf eine ziemlich coole Weise. ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten