Vienna Vintage Guitars

A

Anonymous

Guest
Hallo Kollegen!
Ich darf Euch einen ganz kleinen Laden im Herzen von Wien empfehlen:
VIENNA VINTAGE GUITARS
Der Besitzer, Gerhard Fichtberger, ist ein ganz lieber Kerl, gleichzeitig Sammler und Händler (schlimme Sache für ihn!), und hat ein enormes Know How was den Vintagesektor betrifft!
Er arbeitet nicht (offensichtlich) gewinnorientiert, natürlich muss er davon leben, sondern aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen! Zu ihm kann man jederzeit vorbeischauen um sich mit ihm zu unterhalten, Kaffee zu trinken, ein paar alte Schätzchen streicheln, etc. etc. Außerdem hat er den besten Gitarrenbauer und Restaurateur von ganz Österreich!
Ich schreib jetzt einfach mal den Text seiner Visitenkarte hierher. Vielleicht verirrt sich ja mal wer dorthin:

Vienna Vintage Guitars, Gerhard Fichtberger
Wallgasse 25 (gegenĂĽber des Raimundtheaters!)
A-1060 Wien/Ă–sterreich
Tel: +43/(0)1/94 29 894
Mobil: +43/(0)664/ 12 50 500
Mail: vienna.vintage.guitars@chello.at
An- und Verkauf von Musikinstrumenten
Gitarren/Bässe/Amps/Drums/Geigen/Zubehör/Vintage und Gebrauchtinstrumente usw.
Kommissionsverkauf & Wertgutachten
Tuning, Repairs & Restauration

In diesem Sinne: Love and Rock
Olimit

PS: Zb. hängt bei ihm gerade eine Mittsechziger Gibson Flying V - leider total verbastelt (in Richtung Schenker) aber super Sound - daher nur ca. 1.000.- Euro VB (!!!!!!)
 
hi olimit,

cooler tipp! ich plane in nächster zeit sowieso mal nach wien zu kommen, dann werde ich da mal zum gitarrenstreicheln vorbeischauen :)

lg

alex
 
Hab davon schon gehört - VVG - werde sicher mal vorbei schauen :!:

Danke fĂĽr die Adresse ;-)

lg,RockMe
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten