Chimaera - Neues Album

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Chimaera - Neues Album

Hallo Gemeinde,

normalerweise bin ich ja nicht der über-Metaller, aber habe das letzte Jahr wieder bei der Düsseldorfer Metalkapelle Chimaera ausgeholfen. Da die mittlerweile einen Plattendeal haben hat sich das auch mit einer CD Produktion belohnt gemacht. Also vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen von euch.



Chimaera mit neuer CD!

"Rebirth - Death won't stay us" heißt der neueste Output der Heavy Metal Gruppe Chimaera, der am 16.03. erhältlich sein wird. Vielseitiger haben sich die sechs Mannen noch nie gegeben. Mit druckvoller Produktion und elf neuen Stücken dürfte jeder eingesessene Metalfan instinktiv seine Matte schwingen lassen.

Kurze Ausschnitte von 3 Stücken des neuen Albums können auf der Homepage der Band angehört werden!

Weitere Infos unter Pure Steel Records, Twilight Vertrieb und Chimaera


Hier gibt es noch drei Previews:
Order of the fallen sun
Ride Fast
Wanderlust

Besten Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Chimaera - Neues Album

Sooooo...

Freitag ist es soweit. Pünktlich dazu wurde die MySpace Seite aktualisiert - www.myspace.com/metalchimaera

Dort sind, neben dem neuen Design, auch noch drei Ausschnitte vom neuen Album.

Am Freitag gibts ausserdem ein Release-Gig in Dortmund im "Tarantula" (Hauptbahnhof raus, links, 300m). Ich spiel da zwar schon nicht mehr mit, aber bin wohl auch vorort.

(verzeiht mir die Werbung ;) Aber wir müssen dem illegalen Download entgegenarbeiten... ist vor Release schon zu verbreitet :-/)

Gruß,
Jacques
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.