meine neue homepage ist da ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

meine neue homepage ist da ...

Hallo Leute,

mein Sohn hat mir endlich mal was gebastelt, was ich auch selber editieren kann, ohne ein Informatikdiplom zu besitzen ... haha.

Da werde ich wohl hauptsächlich über Musik, CD's und Equipment berichten....

Schaut mal rein:

www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Re: meine neue homepage ist da ...

muelrich schrieb:
Hallo Leute,

mein Sohn hat mir endlich mal was gebastelt, was ich auch selber editieren kann, ohne ein Informatikdiplom zu besitzen ... haha.

Da werde ich wohl hauptsächlich über Musik, CD's und Equipment berichten....

Schaut mal rein:

www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress


Hi Uli,

schöner/schönes Blog, den Dein Sohnemann Dir gestrickt hat.
Jetzt gab´s auch wieder Taschengeld, vermute ich mal ...

Alles toll bis auf die Links zu den Mitmusikern auf:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?page_id=5

Schau mal nach
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: meine neue homepage ist da ...

coole page. echt.
hab dir gleich einen comment geschrieben
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: meine neue homepage ist da ...

...hmm... ich gestehe ich kann mit diesen BLOG-Geschichten nicht viel anfangen... ich bin da eher für die gute "alte" Homepage... Die Farbgestaltung ist sehr schön... ist angenehm anzuschauen und zu lesen...

Bin halt ein konservativer alter Sack... ...sonst hätt ich mir vll eher Bass oder Keyboards als Instrument gewählt...

Greets
PIT...
 
~~~ auf der Suche nach dem magischen Ton ~ immer und überall ~~~
...mein Werkzeuchs dafür: Giddars & Trommels

My Facebook
My YouTube
Verfasst am:

Re: meine neue homepage ist da ...

doc guitarworld schrieb:
Alles toll bis auf die Links zu den Mitmusikern auf:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?page_id=5

Schau mal nach


So, bugs sind wohl behoben.....

Und Taschengeld bekommt der sowieso. Das hier hat der gesabstelt (äh gebastelt, aber der Verschreiber ist klasse) , weil er a) nett ist und b) grad Zeit hat zwischen Abi und Zivildienst.
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Re: meine neue homepage ist da ...

muelrich schrieb:
Und Taschengeld bekommt der sowieso. Das hier hat der gesabstelt (äh gebastelt, aber der Verschreiber ist klasse) , weil er a) nett ist und b) grad Zeit hat zwischen Abi und Zivildienst.


Nett sein und Zeit haben ... mmmh, dann würde ich ihn arbeiten schicken
und das Geld komplett zu Hause abliefern lassen. Uli, die Chance,
schnell zu einem neuen Amp und einer weiteren Gitarre zu kommen.

Ne, Du, is´n Chertz!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: meine neue homepage ist da ...

muelrich schrieb:
weil er a) nett ist und b) grad Zeit hat zwischen Abi und Zivildienst.


Ohh ... das Problem hab' ich auch! In welchem Federal State of Germany wohnt ihr? Ich hab' noch zwei Wochen Schule und Dein Sohn wird wohl schon frei haben, oder?

Ansonsten kann ich mich dem Pit anschließen. Dieses System mit den Blog-Einträgen ist etwas mit dem ich (als lesefauler Mensch) nicht so recht anfreunden kann.
 
Verfasst am:

RE: meine neue homepage ist da ...

Hallo Uli,

tolle Homepage und nebenbei: Findeste Brötzmann jetzt toll oder so gar nicht?

C-ya
Verfasst am:

RE: meine neue homepage ist da ...

schroeder schrieb:
Hallo Uli,

tolle Homepage und nebenbei: Findeste Brötzmann jetzt toll oder so gar nicht?

C-ya


Ehrlich gesagt hab ich in Deine CD grad mal kurz reingehört.....leide gelegentlich unter Reizüberflutung....zuviele Lieferungen auf einmal.

Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass mich da was spontan angesprungen hätte. Die Mucke ist wahrscheinlich sogar für mich zu "krank".....
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.