Problem mit Midi in Pro Tools

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Problem mit Midi in Pro Tools

Hi Leute !
Ich habe da, wie der Titel schon sagt, ein Problem.
Ich habe hier ein Casio Privia PX-110 E-Piano mit MIDI-In und -Out
Da ich eine Mbox 1 habe, geht das E-Piano dann in ein USB Interface (Edirol UM-1SX).
So weit so gut. Am Interface wird das Signal auch noch angezeigt, aber jetzt weiß ich nicht so wirklich weiter.
In Pro Tools habe ich versucht, alles so zu konfigurieren, wie es auch in der Bedienungsanleitung steht, wenn ich dann aber ein"MIDI patch name file" auswählen soll, gibt es keinen Ordner mit Casio. (Im "MIDI Studio Setup" gibt es Casio noch)
Ich hoffe, Ihr wisst jetzt so ungefähr, was ich meine und könnt mir vielleicht helfen. Falls ich mich unklar ausgedrückt habe oder irgend etwas unverständlich ist, bitte sagen
Oder ist es mit diesem E-Piano gar nicht möglich, in Pro Tools aufzunehmen ?

mfG und vielen Dank,
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.