ZZ-Top Live in Germany!

Seite 1 von 2
Verfasst am:

ZZ-Top Live in Germany!

Hallo!

Die Bärtigen kommen im Sommer nach Deutschland. Nicht das nachher jemand meckert er hätte es nicht gewusst!
Tourdaten bei www.eventim.de!

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

ARGH... Warum muss es ein Montag in München sein, und warum nicht hier im Südwesten. Ich krieg ne Krise...
 
Standart, Mahagony, Mahagonie, Gallerie, Rytmus, Rythmus, Rhytmus, Imbus
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

hans-jürgen schrieb:
Hmm, vielleicht klappt's ja diesmal mit einer Rockpalast-Aufzeichnung irgendwo...


Hallo!

Ich bezweifele, dass es jemals ein offizielles ZZ-Top Live-Video geben wird!
Aber den Rockpalast-Gig von Essen gibt es doch (in mittelguter Qualität) als Bootleg-DVD.

Gruß
Björn
Verfasst am:

Re: ZZ-Top Live in Germany!

doc guitarworld schrieb:
Hola Senoritas! Fr., 29.06.2007 Bonn Museumsmeile ... das ist schonmal vorgemerkt.


Da werde ich auch sein. Karten liegen schon hier

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

Bjoern schrieb:
Ich bezweifele, dass es jemals ein offizielles ZZ-Top Live-Video geben wird!

Soweit ich weiß, war damals eine Aufzeichnung auf der Loreley geplant, die dann eventuell als offizielle Rockpalast-DVD herausgebracht werden sollte, möglicherweise zusammen mit dem Auftritt 1980 in der Grugahalle. Blöderweise wurde Dusty Hill genau vor diesem Auftritt ernsthaft krank (Hepatitis C), so daß die ganze Tour abgesagt werden mußte.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

Ich höre Billy ja immer noch extrem gerne. Ob ich sie mir aber noch mal live angucken würde? Wenn man mal im Netz blättert, waren die letzten Konzerte alle eher extrem enttäuschend von der musikalischen Leistung her und wenn man sich bei YouTube mal neuere Livemitschnitte anschaut, bekommt man das eigentlich nur bestätigt.
 
Not all Intelligence is Artificial
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

Hallo Leute,

also eigentlich gehören ZZ-Top ja zu meinen Helden, aber das einzige mal, dass ich sie vor Jahren wirklich live gesehen habe, war nicht enttäuschend, sondern eine Zumutung.

Zwei bärtige "Gartenzwerge" mit rosa Gitarren, die auf Laufbändern, die mal nach links und mal nach rechts liefen, so rumstakten, dass sie immer an der selben Stelle blieben. Das ist wohl cool und die totale Show, aber mir gefiel es nicht die Bohne.

Noch dazu spielten sie ihren Kram total lustlos runter. Und ab der "Eliminator" ist mir ZZ-Top sowieso zu glatt.

Aber ein paar der alten Stücke werde die wohl noch spielen. Das könnte sich vielleicht dann doch lohnen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

C-ya
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

schroeder schrieb:
Aber ein paar der alten Stücke werde die wohl noch spielen. Das könnte sich vielleicht dann doch lohnen.


Hallo!

Hier die Setliste der aktuellen US-Termine:
Biloxi, Mississippi - Mississippi Coast Coliseum (March 6 2007) - Thunderbird, Francine (half in Spanish), Waitin for the Bus, Jesus Just Left Chicago, I'm Bad, I'm Nationwide, Pincushion, Bang Bang, Beer Drinkers and Hell Raisers, Cheap Sunglasses, Catfish Blues, Brown Sugar, Pearl Necklace, Just Got Paid, Got Me Under Pressure, Gimme All Your Lovin, Sharp Dressed Man, Viva Las Vegas, Legs, Let's Go Get Stoned, Jailhouse Rock, La Grange/Sloppy Drink/BBQ/La Grange/Tush medley.

Sollte also für jeden was dabei sein

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

hehe, die Jungs habe ich vor ein paar Jahren in Stuttgart live gesehen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, sie spielten viele ihrer bekannten Nummern... Ähm, ja... das Wetter war glaub schön an diesem Tag, aber es war in der Halle.

Was auch ganz nett war: Gary Moore spielte als Vorgruppe. Ich stand in der ersten Reihe und Gary hatte seinen Marshall einfach so weit aufgerissen, dass ich - und alle Leute im Umkreis - sich die Ohren zuhalten mussten, weil es einfach schmerzte ! Das ist kein Witz, es war wirklich nicht normal. Das Halfstack stand genau auf Ohrenhöhe der Zuhörer und gerade bei den Soli hörte man nur Garys e-Gitarre...

Aber ZZ-Top waren gut !

lg, Julian
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

grommit schrieb:
ARGH... Warum muss es ein Montag in München sein, und warum nicht hier im Südwesten. Ich krieg ne Krise...


Hallo!

Insider-News :
24. Juni: Stuttgart Porsche Arena

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

Bjoern schrieb:
Insider-News :
24. Juni: Stuttgart Porsche Arena


Wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich Tickets ordern kann könnte ich mich in Dich verlieben

Ich hab nix gefunden bis jetzt...
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

grommit schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich Tickets ordern kann könnte ich mich in Dich verlieben ;-)Ich hab nix gefunden bis jetzt...


Nur Geduld, bis die Karten für Bonn bei eventim erschienen hat es auch ca. 2 Wochen gedauert.

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

grommit schrieb:
Bjoern schrieb:
Insider-News :
24. Juni: Stuttgart Porsche Arena


Wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich Tickets ordern kann könnte ich mich in Dich verlieben

Ich hab nix gefunden bis jetzt...


Sorry, der Gig in Stuttgart wurde gecancelled Wirst du wohl ein bisschen fahren müssen um die Jungs live zu sehen...

Gruß
Björn
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

*RABÄÄÄÄÄHHHHH*

Wenn München nicht grade am Montag abend wäre hätte ich kein Problem, aber unter der Woche kann ich nicht einfach mal so eben nach München düsen.
 
Standart, Mahagony, Mahagonie, Gallerie, Rytmus, Rythmus, Rhytmus, Imbus
Verfasst am:

RE: ZZ-Top Live in Germany!

SCHEISSE!
Alle Konzerte wurden aufgrund gesundheitlicher Probleme (Dusty muss sich einer Strahlentherapie unterziehen) abgesagt.

Gruß
Björn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.