Songs selbst geschrieben, gespielt, aufgenommen, gemischt...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Songs selbst geschrieben, gespielt, aufgenommen, gemischt...

Hi,

Auf meiner Homepage findet ihr ein paar Songs von mir,
die ich zum Großteil selbst geschrieben, eingespielt (Gitarre, Bass, Keyboard), zuhause aufgenommen und gemischt habe.

Für Gitarristen zu empfehlen sind speziell:
- Wanna Get Free
- Nine Inch Funk
- Never Mind (nur Hörprobe)
- Don't Expect

Bin auf eure Meinung, Anregungen, Kritik,... schon gespannt.
Danke & lg. JayT.
JayT Homepage
Alternativer Link

PS.: Danke Chris für den Link zu diesem Forum und für deine motivierenden Worte!
Verfasst am:

RE: Songs selbst geschrieben, gespielt, aufgenommen, gemischt...

Hallo,

da ich selbst mit Homercording beschäftigt bin und das beurteilen kann, muß ich sagen, daß Deine Aufnahmen sehr gut sind. Ich habe gerade mal in "Wanna get free" hineingehört, Du bist wirklich sehr kreativ. Nur das Schlagzeug war etwas zu "künstlich".

viele Grüße
Ralf
Verfasst am:

RE: Songs selbst geschrieben, gespielt, aufgenommen, gemischt...

Hi,

"Wanna Get Free" gehört ja auch in die Stilrichtung elektronische Musik, deswegen auch DnB / Industrial Style Drumprogramming. War damals für einen Werbespot mit einem Extremsportler geplant
(Projekt ist leider gestorben).

Habe dafür bei dem Song meine (echte) Talkbox eingebaut. *hihi

lg. JayT.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.