Korg D888 - kennt den jemand

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Korg D888 - kennt den jemand

Hallo allerseits,
auf der Suche nach brauchbaren UND handelbarem Live-Mitschnitt-Gedöhns bin ich auf den Recording-Mixer Korg D888 gestoßen. UVP:888,-, ich habs schon mal für knapp 700,- (neu) gesehen.
Der hat 8 Kanlzüge, die man alle simultan (per Knopfdruck auswählbar) zum normalen Mischerbetrieb mitschneiden kann. Das heißt ich habe dann einen Live-Mitschnitt mit bis zu 8 Einzel-wav-Spuren. Das reicht für uns: 3xGesang, Git, Bass,2xDrums. Drumset soll eh mal getriggert werden oder es bekommt einen Sub-Mixer.

Jetzt die Frage: Kennt jemand das Teil bzw. hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.