King Insane

Seite 1 von 1
Verfasst am:

King Insane

Kleines Ratespiel: Um wen geht es in diesem Song?


The Song is called King Insane

In a country full of Christians, there's a king with half of brain,
high above him is Allah, and he's telling: this man is insane.
How the Muslims are laughing, they laugh with all their might.
Laugh and laugh the whole day through, because they got it right.

Stop laughing, says Allah, this man is my creation,
Sometimes I create a joke, 'cause life in heaven is just too sad.
How the Muslims are laughing, they laugh with all their might.
Laugh and laugh the whole day through, because they got it right.

Who elected him, the people are asking, nobody wants to take the blame.
I'm the one, says Satan, who wants to make war with him?
How Allah is laughing, he laughs with all his might.
Laughs and laughs the whole day through, because he got it right.

viele Grüße
Ralf

Edit: Ich werde später mal den Song recorden und ins Forum stellen. Aber im Moment fehlt mir noch des nötige Röhren-Effektgerät. Es soll nämlich ein Rock-Song werden.

Sei doch bitte so gut und benutze den Edit-button rechts oben, wenn Du an Deinem Beitrag etwas ändern möchtest. Danke. MC
Verfasst am:

RE: King Insane

"Im Juli 2001 meldete Valensina bzw. der mittlerweile 80jährige Dittmeyer jedoch Insolvenz an. Zu dieser Zeit waren die Preise für Fruchsäfte am Boden. Auch der große Konkurrent Hohes C musste seine Säfte unter Wert verkaufen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Dittmeyer setzte voll auf Qualität und bot seinen Fruchsaft Valensina zu einem noch höheren Preis an, was letztendlich zum Bankrott führte."

Nein. Onkel Dittmeyer ist es nicht, ha, ha. Aber jemand, der genau so blöde ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.