Gov't Mule Summer Tour '07 - Germany

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gov't Mule Summer Tour '07 - Germany

Hi@all

Warren Haynes - Gov't Mule kommen im Sommer auch nach Deutschland (Hamberg?,Köln,Stuttgart)

Hier der Link:http://www.mule.net/tour/mule.php

Die würde ich gerne mal LIVE sehen !

lg,RockMe
Verfasst am:

RE: Gov't Mule Summer Tour '07 - Germany

Kann mir mal jemand erklären, warum Berlin bei coolen Bands so oft ausgespart wird?

Ich hab zwar erst vor ein paar Wochen die ersten Tracks von Gov't Mule gehört, fand's aber super.

aloha sagt simon
Verfasst am:

simoncoil schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum Berlin bei coolen Bands so oft ausgespart wird?

Ich hab zwar erst vor ein paar Wochen die ersten Tracks von Gov't Mule gehört, fand's aber super.

Von was wollt ihr im völlig überschuldeten Berlin denn solche Events bezahlen?

Und außerdem muß ich diesmal auch nach Hamburg oder Stuttgart reisen, wenn ich Gov't Mule wieder live sehen will.
Verfasst am:

finetone schrieb:
Von was wollt ihr im völlig überschuldeten Berlin denn solche Events bezahlen?

Also ich hatte noch nie Schulden... Selbst Wowi könnte zum Konzert, er müsste bloß noch eben schnell noch ein weiteres Fachgebiet dichtmachen(oder gleich ne ganze Uni...). Irgendwie lässt sich immer Geld auftreiben.

aloha sagt simon
Verfasst am:

Noch besser: Das Konzert in Köln wird im Rahmen der "30 Jahre Rockpalast"-Festivitäten als eine der Classicrock-Bands aufgezeichnet und später gesendet, siehe auch die Postings vom Rockpalastarchiv-Webmaster Michael "Pyro" Marsch im Forum der Rockpalast-Fans.de:

http://www.rockpalast-fans.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=2361&highlight=#2361

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

hans-jürgen schrieb:
Noch besser: Das Konzert in Köln wird im Rahmen der "30 Jahre Rockpalast"-Festivitäten als eine der Classicrock-Bands aufgezeichnet und später gesendet, siehe auch die Postings vom Rockpalastarchiv-Webmaster Michael "Pyro" Marsch im Forum der Rockpalast-Fans.de:

http://www.rockpalast-fans.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=2361&highlight=#2361

Hi Hans-jürgen,
das Konzertes im September 2005 im E-Werk Köln wurde ebenfalls aufgezeichnet und im Oktober 2005 im Rockpalast ausgestrahlt.
Als Mule-Fan habe ich das Konzert im Original vom Bühnenrand aus gesehen und die Rockpalast-Ausstrahlung natürlich auch mitgeschnitten (leider nur in DVB-T Qualität). Auch den Original-Audio-Mitschnitt aus dem Pult habe ich mir von diesem Konzert besorgt - in der Hinsicht sind die Mules ja sehr geschäftstüchtig
Verfasst am:

Ich habe damals auf VHS einen Mitschnitt gemacht, der aber zu spät anfängt (im zweiten Stück,glaube ich). Vielleicht wiederholen sie das ja auch noch irgendwann mal.

ZZee ya, Hans-Jürgen

Verfasst am:

hans-jürgen schrieb:
Noch besser: Das Konzert in Köln wird im Rahmen der "30 Jahre Rockpalast"-Festivitäten als eine der Classicrock-Bands aufgezeichnet und später gesendet

Nu isses raus: An diesem Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also nicht Sonntag auf Montag!) sendet der WDR das komplette Konzert vom Juni von 01:00 bis 03:30 Uhr.

ZZee ya, Hans-Jürgen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.