Box ins Ausland verschicken?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Box ins Ausland verschicken?

hi,
mit welcher Spedition verschicke ich am besten eine Gitarrenbox nach Polen?

Die Box wiegt 47kg (770 x 820 x 380mm). Ich kann die Box optional im Geschäft noch auf eine Einwegpalette setzen und verschnüren und mit folie stretchen.

Hermes, GLS und DPD kann ich haken, die machens net wegen Maße oder Gewicht. Bei UPS blicke ich nicht durch auf der Homepage, von TNT habe ich hier keine Dienststelle, Illoxx findet kein passendes Angebot?!

Wisst Ihr noch möglichkeiten?

Grüße
Phil
Verfasst am:

RE: Box ins Ausland verschicken?

Ich mache in solchen Fällen einfach eine Mail fertig, in der ich mein Anliegen schildere und schicke die mal an alle Vereine. Von allen antworten dir dann ungefähr die Hälfte, davon wieder die Hälfte kann dir weiterhelfen, davon die Hälfte macht ein akzeptables Angebot und dieses eine nimmst du dann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.