Die XI. GW-Session steht an!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Die XI. GW-Session steht an!

Ihr lieben Mitstreiter,

von Freitag, 27.07.2007 bis Sonntag, 29.07.2007 findet unsere elfte Session nunmehr das fünfte Jahr in Folge auf der Wildenburg im Hunsrück statt.
Zu diesem Zwecke habe ich still, aber feierlich den Sessionplaner wiedereröffnet, in den Ihr Euch bitte zwecks allgemeiner Information, Abstimmung und Equipmentübersicht alsbald eintragen möget: Der Sessionplaner.

Für die wissbegierigen und lernfreudigen unter Euch werden auch wieder Workshops geplant; alles weitere erfahrt Ihr in diesem Thread.

Für die Session-Neulinge unter uns ein paar Eckdaten zum Umfeld: In der Wildenburg befindet sich ein Gastronomiebetrieb, dessen Wirt äußerst musikbegeistert ist. Das hat direkt zwei Vorteile: wir haben für das gesamte Wochenende den Saal im Obergeschoss kostenfrei zu unserer musikalischen Verfügung, und Speis und Trank gibt es, angefangen beim Frühstücksbuffet, zu angemessenen Preisen fast rund um die Uhr.
Zudem droht uns durch die Entfernung der Burg zur Zivilisation keine Beschwerde lärmgeplagter Nachbarn.
Nur in der Zeit von Samstag vormittag bis zum Nachmittag muss es zeitweise mal etwas piano zugehen, da gelegentlich im historischen Rittersaal geheiratet wird und bei guter Witterung nachmittags auch schonmal ein paar wandernde Gäste Einzug halten, die wir unserem Gastgeber natürlich nicht vergraulen wollen. Das war aber in den vergangenen Jahren ohne spürbare Einschränkungen zu bewältigen; umso schöner waren die "unplugged"-Einlagen im Innenhof.

Unterkünfte: Wer er gerne etwas komfortabler hat, findet hier einen Platz im Hotel, ansonsten stehen für die Hartgesottenen wie üblich Plätze zur Verfügung, an denen man den Schlafsack auf Luft- oder Isomatte ausbreiten kann.

Wie schon im letzten Jahr wird geplant, zum Samstagabend wahl- und kultigerweise köstlichen Hunsrücker Schwenkbraten und zarte Lendchen vom Buchenholzgrill zu reichen, desweiteren wird unsern Bernds liebe und in Sachen Mischgetränke talentierte und gebildete Frau Cordula, genügend Interesse vorrausgesetzt, wieder leckere Cocktails und Longdrinks, sowohl mit als auch ohne "Bumms" (also, wer jetzt denkt, dass... nee... unmööööchlich!) vor Euren Augen geräusch- und gestenreich zurechtmixen.

Damit sowohl der Wirt genügend Schweine beiseite stellen und rechtzeitig an das Schwenkgrillformat anpassen, als auch Cordula den Gang in den Spirituosen- und Safthandel angemessen vollziehen können, tut Euer geneigtes Interesse an den erlesenen Speisen und Getränken bitte ebenfalls im Sessionplaner kund.

Eine dringende Bitte: haltet Diskussionen bitte im bestehenden Thread ab, damit wir diesen Platz hier zur übersichtlichen Informationsbekanntgabe nutzen können.

Ein paar informelle Links
Die Wildenburg in Google Maps
Wikipedia: Wildenburg
Gemeinde Kempfeld

Das übliche, was wir eigentlich jedes mal betonen, was aber...
...in falscher Scheu gern überlesen wird: Wir veranstalten keinen Wettbewerb!
Unsere Session sind, wie Jörg es einst so schön formulierte, ein soziales Event. Das bedeutet: kommet in Scharen, lernt einander kennen und habt ein schönes Wochenende miteinander. Euer Können am Instrument ist sowas von zweitrangig und -egal, vielmehr dienen die Sessions dazu, die Menschen hinter dem geschriebenen kennenzulernen und wiederzusehen.

So, Schluss mit förmlich: ich freu mich jetzt schon wie die Sau!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.