Rote Augen mit Photoshop 6 entfernen...?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rote Augen mit Photoshop 6 entfernen...?

Hallo...

Wir hatten letztes Wochenende ein Konzert und meine Scheisskamera, hat auf jedem Foto unsere Netzhaut wunderschön rot aufgenommen.
Ich erinnere mich, dass ein Bekannter mal was erzählt hat, dass er in seinem Photoprogram ein Button hat, um die roten Augen zu entfernen.
Hat der Photoshop sowas auch...? Wenn nein, wie bearbeitet Ihr sowas...?
 
Viele Grüsse...
Daniel
Verfasst am:

RE: Rote Augen mit Photoshop 6 entfernen...?

Hallo Daniel,

die roten Pupillen mit dem Zauberstab oder einem der Werkzeuge
(Lasso, Polygonlasso, kreisförmige Auswahl oder Pfadwerkzeug) auswählen,
und mit den Gradationskurven oder Farbton&Sättigung umfärben.

Grüße,

Andreas
 
So, meine Schwester gefällt dir also?


andi-o zum Anhören
Verfasst am:

RE: Rote Augen mit Photoshop 6 entfernen...?

moinsen,

oder nimm wenn du Zugriff drauf hast Paint Shop Pro...

gibts ne x-tra Function ...die sehr einfach mit Top-Ergebnissen aufwartet,,,und,-...wesentlich einfacher als Foddoschobb.

greez
Verschoben: 23.05.2007 Uhr von Banger
Von Nicht ganz Eindeutiges, Verständliches oder Nützliches nach Musik- & Informationsforum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.