neue demo endlich online!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

neue demo endlich online!

hey,

nicht zuletzt mit den guten tipps hier aus dem forum haben wir es endlich geschafft, unsere demo mal fertigzustellen. aufgenommen haben wir es in unserem proberaum (8x2 m) mit nem ollen laptop und einem presonus firepod und paar geliehenen mikros.

zum hören und zum runterladen klickt hier:

http://honeyweed.de/media.php

und wie immer gilt: über lob und kritik würd ich mich sehr freuen, bitte geizt nicht damit

viele grüße

alex
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

Da möchte ich mit Lob wirklich nicht geizen - echt coole Mucke!
Ich hab jetzt "one live evolution" gehört und würde mir eigentlich nur nen lauteren Master und "mehr" Gitarre wünschen!
Die Gitarre, grad im "schrägen" Teil, müsste doch etwas prägnanter kommen, meiner Meinung nach, aber ansonsten echt kompliment!
Total fluffige eingängige Music, hab mich sogar beim Mitnicken erwischt!

MfG Frusciante

PS:
Bei euch würd ich gern mitspielen!

EDIT:

Ich hab mir jetzt auch die anderen Songs angehört und finde euch echt cool, aber mir ist Eins aufgefallen...
Ihr solltet euch musikalisch mehr zutrauen, denn an vielen Stellen würde euch "virtuoses Gitarrentum" zum Beispiel à la Muse echt gut stehen!
Aber ansonsten ziemlich lecker Ohrenschmaus!
Geile Stimme!
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

Hi Alex,

da kann ich nur sagen : Gefällt mir !
Ehrlich, find ich schick.
Da freu ich mich gleich noch mehr auf das Fest
An manchen Stellen vielleicht noch ein wenig ausbaufähig, wie Frusciante schon gesagt hat, aber im Großen und Ganzen find' ich's echt gelungen!

Gruß,

Fabian
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

A la boneur,

sehr schöne Stücke, speziell bei Impact gefällt mir in den ruhigen Passagen die Stimme, so a la Keith Urban.

Mein Favorit ist aber One live Evolution, super wie die Stimme hier Ausdruck verleiht. "Man" kann vielleicht noch etwas verbessern, ich persönlich finds super wie es ist.

Meine Anerkennung sei dir und deiner Truppe gewiss.

LG
Benny
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

Hi Alex,

Ja dem schließe ich mich an.
Mir gefällt Eure persönliche Note, aber da ist noch mehr drin
Ich weiß auch nicht ob es "fluffig" trifft ... hab ich ja noch nie gehört "fluffig"

Liebe Grüße,

Uwe
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

One live evolution hat ´n schönen Hook. Stimme gefällt mir da auch recht gut. Aber insgesamt "schleppt" das Ganze ein Wenig.Für den geringen Aufwand klingt alles recht gut.Irgendwer liegt gefühlsmässig immer "hinten". Dadurch geht Druck verloren.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

Toll - super Mucke - geile Stimme !

Aber insgesamt "schleppt" das Ganze ein Wenig.Für den geringen Aufwand klingt alles recht gut.Irgendwer liegt gefühlsmässig immer "hinten". Dadurch geht Druck verloren.


Daran könnt ihr noch etwas arbeiten aber das wird schon, für die Umstände find ich die Demos sehr gut !

lg,RockMe
Verfasst am:

RE: neue demo endlich online!

hey kollegas,


wow... ich war jetzt mal einen tag nicht hier und bin platt. erstmal danke für das viele lob aber auch für die kritik.

gerade der drummer war zum zeitpunkt der aufnahme erst 4 wochen dabei und das ergibt natürlich ein paar unsicherheiten. aber jetzt, einige gigs später hört sich das schon wieder ganz anders an. daher wird die nächste aufnahme sicher nicht wieder 2 jahre warten können.

liebe grüße

alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.