Aktivmonitore an RP300

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Aktivmonitore an RP300

Hallo zusammen,

ich habe mir länger überlegt ob meine Anfrage unter Verstärker und Effekte besser platziert wäre, jedoch glaube ich, dass es doch eher hier hin gehört.

Zuhause übe ich mit einem Digitech RP300 über den Kopfhörer, oder teilweise über den PC (Kopfhörerausgang des RP300 in den Line in der Soundkarte).

Da ich nur "nur" Yamaha PC Lautsprecher habe tönt das Resultat eher bescheiden, jedoch besitze ich einen Marshall DSL 401 wenn ich einen besseren Sound will.

Nun endlich zu meiner Frage:
Kann mir jemand Aktivmonitore empfehlen die ich an das RP 300 anschliessen kann, damit ich vom PC unabhängiger üben kann? Preislich will ich mich um 150 Euro bewegen, wobei das Budget nicht unbedingt ausgeschöpft werden muss

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Regards
Dani
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.