jackson linkshänder gitarre?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

jackson linkshänder gitarre?

Bin Neu hier nun ja spiele seit anderthalb jahren gitarre bin linkshänder
habe zur zeit eine kent rose stratocasto nachbau also einen waschechten china böller würde mir jetzt gerne diese http://www.musik-service.de/jackson-rr-24-rhoads-prx395759298de.aspx jackson gitarre also die form muss jetzt nicht das Randy Rhoads modell sein geht auch das günstigere modell aus Mexico oder die von ESP leider konnt ich bis her kein links händer modell finden von der gitarre weiss einer ob es das überhaupt gibt einzig die BC Rich modelle oder die fender v fly(zu teuer) hab ich als linkshänder modell gefunden die nicht schlecht sind aber die jackson geällt mir besser oder diese form http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-EX-50-prx395726519de.aspx leider auch noch nicht als linkshänder modell gefunden vieleicht weiss einer rat
Verfasst am:

Re: jackson linkshänder gitarre?

sorry ich bin nicht bereit mich durch diesen wust zu lesen vielleicht stellst du dein problem oder deine frage oder was immer es ist nochmals in halbwegs lesbarer form auch andere user nicht nur ich werden dir vermutlich dankbar sein weiterhin alles gute franz
Verfasst am:

RE: jackson linkshänder gitarre?

Moin,

wirf mal einen Blick auf die Page von Jackson, z.B. unter http://www.jacksonguitars.com/products/search.php?partno=2803161 und frage Deinen Händler, ob er das Teil zum antesten bestellen kann. I.a. geben die Seiten der Hersteller immer recht gute Auskunft über deren aktuelle Modelpalette. Den Rest mußt Du dann mit Deinem Händler abklären. Da Linkshändlermodelle i.a. nicht sehr gefragt sind, sind die normalerweise auch nicht im Laden vorhanden, können aber besorgt werden.

Noch ein Wörtchen zu Deinem Poststil. In Deutschland benutzen wir allgemein Punkte und Kommatar, sowie Groß- und kleinschreibung. Und sowohl eine Begrüßung als auch eine Verabschiedung gehören hier im Forum auch guten Ton.

Trotzdem Willkommen im Forum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.