Aerosmith - was haltet ihr von denen?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Aerosmith - was haltet ihr von denen?

hallo kollegen,

war am dienstagabend hier in karlsruhe bei aerosmith in der hiesigen dm-arena.. quasi im auftrag des herrn äääh der presse nachzulesen hier:

http://www.regiomusik.de/bandverzeichnis/rock-uebersicht/konzerte/gesehen-aerosmith-am-1262007-dm-arena-karlsruhe.html

mein "privates" fazit: ja, sie können toll ihre hits spielen aber so richtig überzeugt hat mich das nicht. zumal das der allerallerschlechteste sound war, den ich jemals gehört habe. auf rückfrage beim veranstalter hatten die wohl extra ihr komplettes geraffel aus USA mitgebracht... na bravo! auch das zusammenspiel hörte sich teilweise etwas holprig an... aber kann auch am sound gelegen haben, ich kann es nich sagen.

war sonst noch jemand da? was haltet ihr generell von der arbeit joe perrys? die karten waren mit 74-93€ auch preislich ganz weit oben und ich hätte mich ehrlich gesagt in den arsch gebissen, wenn ich diesen preis bezahlt hätte. vorband war übrigens edguy aus fulda, kennt die jemand?

lg

alex


Zuletzt bearbeitet von Al am 14.06.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Aerosmith - was haltet ihr von denen?

Sie sind, oder vielleicht waren, eine meiner Lieblingsbands. Bei den Preisen hab ich mir aber auch bereits den Gedanken verkniffen, dahin zu gehen.

Zu Sound und Zusammenspiel kann ich nur sagen, die 5-6 mal, die ich sie bisher gesehen habe waren super. Das letzte mal ist aber jetzt ca. 10 Jahre her, und die Jungs werden gewiss nicht jünger.
Verschoben: 14.06.2007 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Gigs, Gigs, Gigs :-) die Bretter, die die Welt bedeuten
Verfasst am:

RE: Aerosmith - was haltet ihr von denen?

Edguy sind ´ne geile band...Aerosmith find ich auch ganz gut.Ich hab sie nie live gesehen, einmal war ich in Hamburg und das Konzert wurde 2 Stunden vorher abgesagt, weil die Statik der Bühne nach einem Unfall nicht mehr gewährleistet werden konnte. Shit happens...aber ich häte gedacht das die ´ne richtig geile Liveband sind, die machen das ja auch schon ein paar Jährchen...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Aerosmith - was haltet ihr von denen?

Hallo Leute.

Ich denke ähnlich wie Fleetwood Mac spielen die Luftschmitts gerade ihre Rente ein. Da muss man Verständis für haben, schließlich gibt es in den USA keine staatliches Rentensystem so wie bei uns.

Mich würde im Moment mehr ein Konzert von Blue Öyster Cult interessieren. Gitarrist Donald Roeser scheint einer der wenigen Profis aus dem Rockbiz zu sein, die sich mit 50+ noch weiterentwickelt haben. Das wäre wirklich spannend.

C-ya
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.