Uwe spielt am 26.06 in Bonn

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Uwe spielt am 26.06 in Bonn

klang-spiel-raum
Intuitive Improvisation und Anderes ...

Intuition ist einzigartig in seiner Intimität und befreiend in seiner Vergänglichkeit.

26. Juni, 20.15 Uhr

Uwe spielt solo (Stimme und ?), Verharren und Gehen, Festhalten und Loslassen, meditativ, minimalistisch, untergründig


St. Franziskus Kirche, 53111 Bonn, Adolfstr. 77, (bitte die schlechte Parkplatzsituation bedenken).

Der Eintritt ist Frei, Spenden durchaus möglich.



Grüßt Euch,

ein weiters mal intuitive Musik in der Kirche steht kurz bevor.

Es ist ein seltenes und großes Geschenk, wenn sich mehrere Musiker in einem "Raum" treffen und die gleiche musikalische Sprache sprechen, aber warum so lange warten. Solistisch unterwegs zu sein, bedeutet für mich zwar, keine Inspiration durch andere Musiker, dafür aber größtmögliche (Narren)Freiheit - ein mindestens genauso großes Geschenk. Hinzu kommt, mein ganz persönliches Befinden und das der Zuhörer. Aber nicht nur darum würde ich mich über ein paar neue oder selten gesehene Gesichter, sondern auch über vertraute Menschen freuen.

Desweiteren ändert sich der monatliche Termin ab August von Dienstag auf Mittwoch, also jetzt jeweils der letzte Mittwoch im Monat. Das nächste "Zwiegespräch" steht schon für den 29. August fest, worauf ich später noch einmal ausführlicher hinweisen werde.

Hier ein Eindruck vom letzte Mal mit Rico.


Liebe Grüße, Uwe
Verfasst am:

RE: Uwe spielt am 26.06 in Bonn

Hallo Uwe,
wenns danach wieder ne ordendliche pizza gibt,bin ich dabei.
Grüss dich Fabian!
Verfasst am:

RE: Uwe spielt am 26.06 in Bonn

Hallo Uwe,
danke für die schöne Stunde,die ich bei deinem konzert erleben durfte.Und erfreulicherweise hat das ganze auch ohne werbung eindeutig mehr als die doppelte anzahl an interessierten Menschen angesprochen.Du hast es geschafft eine solch beeindruckende atmo zu erzeugen,die zum einen mit begeistertem applaus wie auch mit absoluter stille nach dem letzten ton belohnt wurde.
"Die Stille war das grösste kompliment"
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.sollte ich hier rechtschreibfehler produziert haben,bitte ich das zu entschuldigen.

Bin lieber musikalisch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.