Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Am 21.07.07 ist in Luxemburg Blues und Jazz Festival, das heisst an fast jeder Strassenecke in der STADT gibts Blues & Jazz bis zum abwinken und das Ganze auch noch für lau.

hier eine Liste der teilnehmenden Bands mit Uhrzeit und Ort:

http://www.bluesjazzrallye.lu/index.php?id=2&no_cache=1

Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Wenn wir schon dabei sind, kann ich ja direkt EigenWerbung machen.

Meine Band POUNDCAKE spielt auch auf der BluesandJazzRallye , welche wirklich schön ist. (besonders wenn das Wetter gut ist) Wir spielen übrigens im Ecosse, einem Pub am unteren Eingang der Rallye.

Wir spielen Songs von Stevie Ray Vaughan, J.Hendrix, Philip Sayce, Kenny Wayne Shepherd etc. und zwar rauh und laut , eben Powertriomässig.

Und weil wir im Gitarrenforum sind: Ich werde eine Morgaine und Haar-strat über den Fuchs ODS50 custom spielen.

Wäre schön , jemanden von Euch zu sehen, da ich es ja wieder nicht schaffe , auf die Guitarworld-Session zu kommen.

Grüsse, Highgear
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

highgear schrieb:
Und weil wir im Gitarrenforum sind: Ich werde eine Morgaine und Haar-strat über den Fuchs ODS50 custom spielen.

Wäre schön , jemanden von Euch zu sehen, da ich es ja wieder nicht schaffe , auf die Guitarworld-Session zu kommen.

Grüsse, Highgear


Moin Highgear,
ich werd gern mal bei euch vorbeischnuppern. Ich meine mich an dich zu erinnern - du warst doch letztes Jahr kurz auf der Burg und hast aus dem H&K SwitchBlade mit deiner Mintage heiße SRV-Klänge entlockt. Liege ich da richtig?
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Hi Magman

Wäre klasse, wenn Du vorbeikämst. Soll ich Dir die Setlist schicken ?

Bring doch nen kleinen Amp mit, dann machen wir ein paar Nummern zusammen. , zb. Shame , shame ,shame oon KWS oder Couldn't stand the weather wäre doch nett....

Ja , ich war kurz mit meiner Frau und meiner Mintage da gewesen.
Aber es war schon ziemliches chaotisch in dem Moment. Dieses Jahr habe ich Samstags wieder einen Gig. Vielleicht schaffe ich es ja wieder , um Freitags kurz vorbeizuschauen.

Grüsse, Highgear
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

highgear schrieb:
Hi Magman

Wäre klasse, wenn Du vorbeikämst. Soll ich Dir die Setlist schicken ?

Bring doch nen kleinen Amp mit, dann machen wir ein paar Nummern zusammen. , zb. Shame , shame ,shame oon KWS oder Couldn't stand the weather wäre doch nett....

Ja , ich war kurz mit meiner Frau und meiner Mintage da gewesen.
Aber es war schon ziemliches chaotisch in dem Moment. Dieses Jahr habe ich Samstags wieder einen Gig. Vielleicht schaffe ich es ja wieder , um Freitags kurz vorbeizuschauen.

Grüsse, Highgear


Ja, das wär klasse mit der Setlist, kannste mir gern zuschicken. Wenn sich das realisieren lässt, spiel ich auch gern ein paar Songs mit euch mit


Also, wenn ich nicht doch noch kurzfristig mit meiner Frau ein paar Tage in Urlaub fahre, so komme ich auf jeden Fall zu euch


Zuletzt bearbeitet von Magman am 31.07.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

@Highgear: Alles angekommen, danke

get the blues
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Hallo,
ich war im letzten Jahr in Luxemburg bei der Blues- und Jazzrally. Ein paar Tipps:
fahrt so früh wie möglich hin, am besten schon Vormittags, denn ich kann euch sagen da ist was los!!!! Zigtausende Leute in den Strassen, von einer Bühne zur anderen zu "Wandern" könnt ihr vergessen, vor den Bühnen drängeln sich hunderte Leute und wenn ihr nachmittags kommt, könnt ihr das Parken in der Stadt vergessen. Ansonsten gibt es sehr gute Bands, ich habe einige unbekannte in verschiedenen Kneipen gehört, die waren wirklich Super.

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: Blues'n Jazz Ralley in Luxembourg

Hi

Sie rechnen dieses anscheinend Jahr mit über 20000 Leuten.

Aber es soll gut organisiert sein mit Gratisbussen , also Park and Ride System. Infos findet man darüder auf der Homepage.

Ausserdem versuchen sie , dieses Jahr die Wege etwas freier zu halten, also nicht alles so mit Buden und Bühnen vollzustellen , wie die letzten Jahre, damit man auch mal von einem Ort zum anderen kommt.

Grüsse, see you in Luxembourg,

Highgear
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.