Genz Benz GBE 750

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Genz Benz GBE 750

Hallöchen Leute - spiele mit dem Gedanken mir den Genz Benz GBE 750 zuzulegen. Leider hatte ich bis jetzt nur die Gelegenheit den 1200er zu testen - der mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu überdimensioniert ist (besonders vom Preis). Klang Ausstattung etc.. fand ich durchwegs überzeugend. Nun meine Frage: hat jemand schon mal den 750er getestet? Sollte laut Datenblatt etc.. exact gleich dem 1200er sein nur eben mit 450 Watt weniger. Aber Theorie und Praxis sind ja bekanntlich zwei Welten.
Gruss Ingo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.