wildenburg2007 : video aus euren fotos

Seite 1 von 2
Verfasst am:

wildenburg2007 : video aus euren fotos

HALLO ALLERSAITS,

die Idee hatte ich schon auf der Hinfahrt, als es mich wurmte, meine Kamera zu Hause gelassen zu haben :
Wie wäre es mit einer oder zwei Diashows, unterlegt mit Musik, geknipst von den Leutchen, die da waren (so oder so eine Menge.... ).
Ich will die nächsten zwei Wochen die Galerie durchforsten und das Material, das so eintrudelt, in Augenschein nehmen und mir zum Download was aussuchen (die Qualität reicht für ein späteres YouTube-Video völlig aus).
Dä Doc hat ja zumindest Teile der Session aufgenommen und mir schon Material zugesagt, yahp und singin'ass ebenfalls.

Wenn ich was fertig habe, werd' ich es hier posten - wird aber ein Weilchen dauern....

dann bis dann,
LG .fabian


P.S.
hat jemand von euch etwas gegen diese Verwendung - schickt mir 'ne PN !
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

hey,

ich werd die Fotos erst am Wochenende online stellen. Bei mir gehts schon wieder weiter nach Paris und gestern hats mir nicht mehr gereicht...

Grüßle, Julian
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Hallo Fabian, iss doch ne gute Idee - mach ma, meine Zustimmung haste ganz ohne Uhr-Heber-Rächte
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Hallo Fabian,

meine Fotos kannst Du auch verwenden, wenn Du möchtest kann ich Dir auch eine CD Rom zusenden denn ich habe einige kleine Videos von der Session, die Du vielleicht auch gebrauchen kannst, allerdings sind die Videos in MOV (Quick Time) und zum versenden übers et etwas zu groß. Wenn Interesse besteht, sende mir Deine Adresse per PN.

Gruß, Rainer.
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Hi Fab, ich habe ja bereits mein ok gegeben ... die "Musik" ist
teils brauchbar, wenn es sich um urheberfreies handelt. Die Klangqualität ist
trotz ungünstiger und "flüchtiger" Positionierung wirklich gut, das Zoom
H4 ist ein echtes Lieblingstool geworden Ich brenne die Dateien
auf CD und besuche ich Dich zB. am Samstag in Allerherrgottsfrühe
Es ist leider nur ein Ausschnitt, irgendwer hatte den Strom zwischendrin
gekappt, ab da fehlen die musikalischen Darbietungen von Stunden.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

doc guitarworld schrieb:
...am Samstag in Allerherrgottsfrühe


UNTERSTEH' DICH !!! NICH' VOR ZEHN !!!

doc guitarworld schrieb:
Es ist leider nur ein Ausschnitt, irgendwer hatte den Strom zwischendrin
gekappt, ab da fehlen die musikalischen Darbietungen von Stunden.


schade, schade ... na, irgendwas wird schon geh'n ......
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

MOINMOIN ALLERSAITS,

habe mir eben Julians Wildenburgfotos angetan und muß sagen: interessante(s) Format und Farbgebung.
Oder ein Fehler im Upload
Wie dem auch sei: tatsächlich habe ich was ähnliches vor - muß mich jedoch zuerst durch sechseinhalb Stunden Tonmaterial wühlen, das der gute Doc mir überlassen hat ........ es wird ein bischen dauern .

LG .fabian
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

fabian schrieb:
habe mir eben Julians Wildenburgfotos angetan und muß sagen: interessante(s) Format und Farbgebung.
Oder ein Fehler im Upload


Oh...hoi... hab ich ja gar nicht gesehn dass du hier was geschrieben hast ...
aber ne, kein Fehler im Upload. Alles so beabsichtigt. Die Originalen hast du ja mittlerweile, oder?

Grüße, Julian
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

SOOO KINNERS, ES IST ANGERICHTET

Es hat ja ein Weilchen gedauert.........aber es kommt eben immer was Wichtigeres dazwischen .....
ein kleines Trostpflaster für alle, die übermorgen nicht dabei sind :

http://video.google.de/videoplay?docid=865165003008180551&hl=de

(ich habe versucht, es hier einzubetten - hat nicht geklappt. Banger oder Doc, vielleicht könnt ihr da mal ...)

LG .fabian
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Hallo Fabian,

großes Lob! Da bekommt man als Session-Abstinenzler ja richtig Lust mal vorbei zu schauen.

Gruß,
Michael
 
Der vollendete Umgang mir Menschen ist die Fähigkeit, zu gleich ehrlich und liebenswürdig zu sein.
- Jean Paul
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Hi Fabian,

seeehr geniales Video. Das gefällt mir richtig gut.
Leider läuft es bei mir nur bis zur zehnten Minute, aber da sind bis dahin schon richtig tolle Sachen mit dabei.

Wenn ich da nur nicht diese blöden Klamotten angehabt hätte... ...

Späääter: So, jetzt habe ich es auch komplett gesehen.
Das Ende ist ja nochmal der Knaller.

Fett krass Respekt, weissu.

 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Mike schrieb:
Hi Fabian,

seeehr geniales Video. Das gefällt mir richtig gut.


Mir auch. Sehr schön!
Mike schrieb:
Wenn ich da nur nicht diese blöden Klamotten angehabt hätte... ...


Ich dachte, die wären angewachsen ?!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

W°° schrieb:
Mike schrieb:
Wenn ich da nur nicht diese blöden Klamotten angehabt hätte... ...


Ich dachte, die wären angewachsen ?!


Pssssst ... das muss doch nicht direkt jeder wissen.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

fabian schrieb:
SOOO KINNERS, ES IST ANGERICHTET


Hehe, klasse gemacht. Respekt + ein fettes Lob!
Verfasst am:

RE: wildenburg2007 : video aus euren fotos

Gerrit schrieb:
Das Ende mit Julians blutverschmierter Gitarre ist wirklich sehr schön geworden.


OT: Mal sehen, was mich morgen früh erwartet. Beim letzten Mal hörte ich bei der Ankunft als sich die Türe öffnete Julians Mutter im Hintergrund ängstlich fragen: "Julian, kriegt man das überhaupt wieder ab?"
Er blieb mir die Antwort bislang schuldig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.