Wierum gefaellts besser?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wierum gefaellts besser?

Ich will meine bisher recht schlicht gehaltene 2x12er Box mit einem Logo veredeln, und hab nun also diesen Schriftzug, denn ich da drauf machen will...

Jetzt ist die Frage, welche Anordnung besser gefaellt.
Schauts Euch mal an, und sacht mir dann wie rums besser ist:


v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v


So:



oder so:






Marshall hat ja heutzutage jeder drauf stehen...


Danke und Gruss, Eiko
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Moin,
oben gefällt mir irgendwie besser. Obwohl (ich nicht umhin kann das Ganze zu kommentieren) ich nicht wußte das es 2takt 12er Boxen gibt... (scheiße mir fallen gerade viele lustige Sachen ein... Aus...Aus...Aus...)

Wie isses denn als Original? Ich glaube wie im oberen Bild. Nimm das, ist lustig

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

logo oben, schriftzug unten
is auch glaub ich bei der original büchse so oder?
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Na mit so einem eindeutigem Votum haett ich jetzt aber nicht gerechnet
In meinem Bekanntenkreis ist man auch einstimmig fuer die obere Version, und die isses auch, die ich spontan besser fand. Ich glaub, die untere Version ist zu naheliegend, zu gefaellig.

Beim Trabbi, also dem "Kfz", isses wohl so, dass das S im Ring vorne drauf klebte, waehrend der Schriftzug das Hinterteil schmueckte.

Jetzt kommts mir grad: Ich glaub ich muss meine Box hellblau streichen... Nee nee, das waehre zu viel der Ostalgie

@Monkeyinme
Jetzt wo Dus sagst... der Schriftzug passt eindeutig besser auf ne 2x12 denn auf ne 4x12er...
Was fuer lustige Sachen fallen Dir denn so ein? Lass hoeren

Und hey, wehe ich ziehe morgen um die Haeuser und sehe dass auf einmal alle Gittarreros ein Trabbi auf der Box haben! Das ist MEIN neuer style, MEINS MEINS MEINS!!!





Danke fuer Eure comments



Gruss, Eiko
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Hi,
ganz klar NR.2!

MFG -Basti-
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Basti schrieb:
ganz klar NR.2!



Das hast du doch jetzt nur gesagt, um nicht im Strom der Mehrheit zu schwimmen! Gibs zu, auch Du findest Nr1 eigentlich besser
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

oben.
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Hi,
UNTEN!

MFG -Basti-
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Gerrit schrieb:
Btw.: Was issn das eigentlich für eine Box?



Das ist mein Boexchen, das mir HoS im Fruehjahr auf den Leib geschneidert hat...
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Gerrit schrieb:
Großaufnahme, Spezifikationen und natürlich Lautsprecherbestückung bitte!



Naja, mehr saehe man auch bei ner Grossaufnahme wohl nicht. Ist einfach ne schwarze mit Tolex ueberzogene Box aus ziemlich dicken Birkenholzmultiplex und soner Bespannung vorne drauf.
Bestueckung: 2 Eminence V12 Speaker, also ne 2x12er Box. Die Speaker sind separat geschaltet, sodass die Box Stereo laeuft. Macht insofern Sinn als ich eine Stereoendstufe und ein Lexicon Hall im Rack hab.

Bevor jetzt alle sagen: "alde was willssu mit ner Stereobox, live wird doch eh nur einer der Toepfe abgenommen", mir gings einfach nur um nen Wohlfuehlsound im Uebungsraum
Live dreh ich den Hall ja sowieso raus...
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Die Ideen waren ja gestern, ich versuche mal noch was zu erinnnern...

2x und 4x12 ist ein Anfang...

Die neue Diskussion: Röhren- oder Plastesound?

Der Original "City" Sound war ja schon mit Original Trabant Lieferzeiten verbunden...

Wenn die Box plötzlich stottert, dann mußt du den Benzinhahn wieder aufdrehen...

Gibt es da einen Zeltaufsatz für, wegen dem open Air Konzert...

Und so weiter. Gestern waren meine Ideen etwas schärfer, aber leider wieder weg wegen "Aus...Aus...Aus..."
Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Yeah, keep'em coming

Das Logo klebt nun, und zwar, man ahnt es schon, in der Variante mit dem S oben und dem Schriftzug darunter...

Ab sofort gehen halt nur noch 2-ertakte auf der Box, also 2/2, 2/4 oder 2/8, aber so what, cos there's no busines like show business


Wie kommt man uebrigens auf all solche lustigen Gedanken? Muss man dafuer Ossi sein?


Gruss aus den Suedstaaten...

Eiko
Verfasst am:

RE: Wierum gefaellts besser?

Eiko schrieb:
...
Wie kommt man uebrigens auf all solche lustigen Gedanken? Muss man dafuer Ossi sein?
...


Zynisch, Sarkastisch, einen Affen in sich haben... Sowas halt. Ossi mußman glaub ich nicht sein, klappt bei mir auch so
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.