Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Sooo, hier taufrische Fotos vom Indigo Rocks-Auftritt beim Open Air-Festival im Tangstedter Pastorpark am 25.8.2007:













Es hat uns tatsächlich so viel Spaß gemacht, wie es auf den Fotos aussieht, weil ab ca. 20:00 Uhr der Park einigermaßen voll wurde und unsere anderthalb Stunden Programm den Leuten anscheinend gefallen haben.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Hier noch eine Auswahl aus neuen (Live im BaRRock 31.8.07) und neu gescannten alten Fotos (Fotosession 1998) von den Bluezz Bastardzz. Ich habe übrigens bei beiden Bands alle Bilder auch in die Slideshows der Myspace-Seiten reingepackt und mit Kommentaren versehen, damit auch Nicht-Mitglieder sie sehen können. Nach wie vor muß man nämlich selber ein Myspace-Profil haben, um die "picture section" eines anderen Users angucken zu können.


Live im BaRRock 31.8.07


Bluezz Brotherzz bei der Arbeit.


Entspannen mit Cheap Sunglasses...


Meine Mutter sagte zu mir: "Junge, lüg' mich nicht so an..."


Waitin' for the bus...


Bluezz Bastardzz coming to your town!


"We got both kinds, country AND western..."
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim


Zuletzt bearbeitet von hans-jürgen am 14.09.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Die Poser-Fotos sind super gut! Glückwusch!

Das würde ich auf jeden Fall in die Promo-Mappe packen. Gute Ideen, die von schlechtem Geschmack zeugen. Den muss man erstmal haben! Ich fänd´s gut! Hat was von den "Beastie Boys"



Das ist mit Sicherheit ein Zettel vom Veranstalter...echt..die haben den Schuss nicht gehört!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Marcello schrieb:
Die Poser-Fotos sind super gut! Glückwusch!

Danke, ich bin auch froh, daß wir noch mal die € 18,- für zwei Filme investiert haben, um die alten Negative digital zu scannen, weil wir bisher nur wenige Fotos von damals als ziemlich schlechte Papierbilder-Scans hatten.


Das ist mit Sicherheit ein Zettel vom Veranstalter...echt..die haben den Schuss nicht gehört!

Ja wie - der ist wirklich vom Veranstalter! Das war ein ehrenamtlich organisiertes Open Air-Festival, wo die Bands keine Gage bekamen und wir als letztes dran waren, nachdem bereits zwei andere Bands vorher ausgefallen waren. Statt der vereinbarten 45 Minuten haben wir dann anderthalb Stunden gespielt - mehr ging nicht, weil der Bassist neu ist und noch nicht alle Stücke drauf hat.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

hans-jürgen schrieb:
Statt der vereinbarten 45 Minuten haben wir dann anderthalb Stunden gespielt - mehr ging nicht, weil der Bassist neu ist und noch nicht alle Stücke drauf hat.


Das sind deren kleine Tricks! In dem Rahmen natürlich eine etwas andere Sache....aber prinzipiell! Macht so etwas nicht mit, würde ich euch raten.

Da drücken die die Gagen auf Teufel komm raus, erzählen einem das sie 1000 Bands an der Hand haben, die für wesentlich weniger spielen, ihre eigene Anlage mitbringen und anschließend die Location mit der Zunge sauber lecken. Und dann kommste dahin und wirst frech gefragt, ob du nicht noch ´ne halbe Stunde dran hängen könntest, wenn die Stimmung gut ist. Mit anderen Worten: Kurbelt den Umsatz doch noch ´ne halbe Stunde länger an. Aber ich schweife ab...
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

Wie gesagt gab's eh keine Gage, und der Eintritt war kostenlos (= Geldverdienen bzw. Kosten wieder reinholen für den Veranstalter nur über Bier- und Wurstverkauf), d.h. von Anfang war klar, daß wir nur wegen dem Spaß an einem Open Air-Gig dort hinfuhren. PA und Monitore sowie Schlagzeug und Bassbox wurden außerdem gestellt, so daß sich unser Aufwand in Grenzen hielt. Außerdem war's eine gute Gelegenheit, in der Neubesetzung mal den Ernstfall zu proben.
 
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook, YouTube, Last.fm, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, Facebook, Last.fm und daheim
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Pics, Pics, Pics - heiß und fettich...

hans-jürgen schrieb:
Außerdem war's eine gute Gelegenheit, in der Neubesetzung mal den Ernstfall zu proben.


Ich weiß!

Mir geht´s auch eher um´s Prinzip, nicht wahr?
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.